Tauche ein in die Welt der Pokemon. Werde zu einem Pokemon und erlebe spannende Abenteuer


    Das Weltentor

    Austausch
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Das Weltentor

    Beitrag  Alaton am Mo 31 Okt 2011 - 10:48

    das Eingangsposting lautete :


    Weltentor
    Im Wald ist es still, zu still. Kein Geräusch ist zu hören nicht einmal das Rascheln der Blätter im Wind. Plötzlich wird es hell immer heller und heller. Zwischen den Bäumen öffnet sich langsam ein blaues Tor. Es wird größer und größer. Doch nicht nur hier öffnete sich ein Tor auch in der Menschenwelt. Niemand weiß wie viele sich in der Menschenwelt geöffnet hatten es waren vielleicht zwei oder mehr. Kurz darauf viel schon einige Auserwählte durch das Tor in Pokemon verwandelt. Kurz darauf wurde das Tor immer kleiner und verschwand. Es würde sicher nicht lange dauern bis es irgendwo im Wald wieder erschien. Nun waren sie in der Pokemonwelt gefangen die Auserwählten. Denn das Tor barg keinen Weg in die Menschenwelt zurück.


    Anwesende Pokemon:

    Alaton

    Sora (BW Verbesserung)
    Mikoto (abwesend)
    Oracty (BW Verbesserung)
    Erina
    Dark


    Zuletzt von Alaton am Fr 26 Okt 2012 - 14:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    avatar
    Sora

    Anzahl der Beiträge : 15
    Erfahrungspunkte : 9
    Anmeldedatum : 25.08.12
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Das Weltentor

    Beitrag  Sora am Di 18 Sep 2012 - 15:24

    " Ähm. Jedenfall bin ich dann mal weg. Ich muss umbedingt meine Freundin finden. Sonst sind die anderen ihn Gefahr. Wenn sie sich bedroht fühlt dann kann sie ziemlich aggresiv werden. " Ich ging weiter. Ich hatte keine Zeit. Ich fing anzuschnüffeln. Dieser Geruch... er ist sehr vertraut, dachte ich mir. Ich wollte mich erinnern. Aber ich bekamm ziemlich schwere Kopfschmerzen davon. Aber nach ein paar Minuten konnte ich mich immernoch nicht erinnern.
    Ich fing nach ein paar Minuten das rennen an. Aber ich blieb da wieder stehen. Dann ging ich wieder weiter. Was soll ich jetzt eigentlich machen oder wohin sollte ich gehen, fragte ich mich selbst. Ich kannte zwar die Antwort nicht aber bald werd ich sie woll kennen.
    avatar
    Mikoto

    Anzahl der Beiträge : 6
    Erfahrungspunkte : 3
    Anmeldedatum : 06.09.12
    Alter : 20
    Ort : Hm... bei meinem Bruder zuhause xD

    Re: Das Weltentor

    Beitrag  Mikoto am Mi 19 Sep 2012 - 15:39

    Ich stand zwar unruhig auf meinen Beinen aber es ging. Mich wunderte es das dieses Fuchsartige Wesen gleich weiter wollte. Habe ich irgendwas verpasst?fragte ich mich. " Ich habe ganz vergessen mich vor zustellen... mein Name ist Mikoto. Aber alle sagen meistens Iko zu mir. " Ich lächelte die beiden an. Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Ich war etwas verwirrt. Das wäre glaub ich jetzt jeder. Aber ich wusste wenigstens das es auch andere Menschen hier gibt. Es macht mich schon etwas traurig das andere auch dieses Unglück geschehen ist aber aus irgendeinen Grund muss es schon geben das wir hier sind. Jedenfalls wäre das ja eine Möglichkeit es gibt zwar noch andere aber an die wollte ich nicht denken.
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: Das Weltentor

    Beitrag  Alaton am Fr 21 Sep 2012 - 16:15

    "Warte Sora. Du solltest nicht alleine los laufen. Ich weiß wo ie ungefähr ist und dorthin sollten wir sowieso alle gehen." rief ich ihm hinterher. Dann wandte ich mich wieder an Mikoto. "Freut mich dich kennen zu lernen Iko. Glaubst du du kannst gehen? Wir sollten nämlch langsam zum Lager. Die anderen warten wahrscheinlich schon auf uns." sagte ich und bedeutete ihr Sora und mir zu folgen. Sora war wirklich ungestühm. Seine Sorge war verständlich aber was war wenn das nicht seine Tsubaki war sondern irgendeine andere? Vielleicht Stresste er sich ganz umsonst. außerdem hatte ich Tsubaki als ein wenig Tollpatschig aber nett und freundlich in Erinnerung und nicht als Agressiv.


    ________________________________________________

    Gast
    Gast

    Re: Das Weltentor

    Beitrag  Gast am So 23 Sep 2012 - 13:25

    Ich dachte es wäre ein ganz normaler Tag, doch da hatte ich mich getäuscht.
    Ich ging einfach so über die Straße und plötzlich schoss ein LKW auf mich zu.
    Jetzt ist es aus dachte ich doch dann leuchtete es blau, mit einer heftigen wucht wurde ich auf Waldboden geschleudert.
    ,,Was war denn das?!" Langsam rappelte ich mich auf und bemerkte mit schrecken, das ich nur noch auf allen vieren gehen konnte!
    Nun musterte ich meinen Körper der aussah als wäre ich eine komische Katze. Na zum Glück bin ich nicht Tod......
    Dachte ich und ging erstmal nen Stück.
    avatar
    Sora

    Anzahl der Beiträge : 15
    Erfahrungspunkte : 9
    Anmeldedatum : 25.08.12
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Das Weltentor

    Beitrag  Sora am So 23 Sep 2012 - 16:51

    Ich wollte wieder zu denn anderen gehen. Aber dann sah ich ein blaues Wesen. Noch ein Mensch. Ich rannt hinter dem Wesen hinterher. Ich überholte es und starrte es an. " Sag bloss du bist auch ein Mensch. Wenn ja dann brauchst du keine Angst von mir haben denn ich bin oder war auch ein Mensch. Mein Name ist Sora...Sora Kuwa. Hey Alaton, Mikoto hier ist noch jemand. Ich glaube noch ein Mensch. " Meine blauen Augen funkelten. Mein Schweif fing an zu wedeln. Und ich versuchte zu lächeln. Ich wollte ihm oder ihr nicht nochmehr verschrecken. Ich wusste ja wie das Gefühl ja ist. Man kommt in einer Fremden Welt an und wurde in ein komisches Wesen verwandelt. Aber das war eine Vermutung des er oder sie ein Mensch war. Ich war auch noch ein bisschen verwirrt. Es waren schon zwei hierher gekommen seitdem ich hier bin. Ich setzte mich vor ihm oder ihr hin. " Und mit wem hab ich das Vergnügen, wenn ich fragen darf? " fragte ich. Ich lächelte.

    Gast
    Gast

    Re: Das Weltentor

    Beitrag  Gast am Fr 28 Sep 2012 - 14:51

    Wer war das denn jetzt?! ,,Ähm ich bin Oracty.....und ihr?"
    Das wird ja alles noch komischer...
    Aber wenigstens habe ich jetzt gleichgesinte. hoffentlich wussten sie was mit mir passiert war. Und wenn nicht war ich wenigstens nicht allein.

    Gast
    Gast

    Re: Das Weltentor

    Beitrag  Gast am So 14 Okt 2012 - 8:57

    Langsam wachte ich auf. Mein Körper.... er fühlte sich so seltsam anders an.
    Obwohl ich gerade erst aufgewacht war fühlte ich mich hellwach.
    Ich stand auf. Plötzlich merkte ich das etwas anders war.
    Ich ging benommen zu einer Pfütze und schaute hinein.
    Was zum? schrie ich als ich sah das ich ein kleines Wesen geworden bin.
    Wie ist das passiert? schoss es mir zuerst durch den kopf,
    aber ürgendwie fand ich es auch toll. Nur wuste ich nicht was eigentlich los war.

    Gast
    Gast

    Re: Das Weltentor

    Beitrag  Gast am So 21 Okt 2012 - 11:50

    Ich rannte Tsubaki und Sora so schnell wie es geht hinterher als die beiden bei einem blauen Tor standen. Doch bevor ich ankamm waren die beiden schon in dieses Tor gezogen und ich sprang hinterher als dieses wieder zuschließen begang. Ich war kurz geblendet und schloss meine Augen. Als das Licht wiedr veschwand öffnete ich vorsichtig meine Augen. Es war alles Dunkel. Mein Körper brannte höllisch. Ich wusste nicht wo oben und wo unten ist oder links und rechts. Inzwischen bekamm ich so starke Kopfschmerzen. Dann war wieder ein Licht. Ich wurde bewusstlos. Nach gefühlten 100Jahren kamm ich wieder zu mir als ich das Rascheln von Blättern hörte. " Was war das jetzt? " Ich sah mich um. Ich Bemerkte wie ungemütlich ich auf dem Boden lag und setzte mich auf. Ich hatte immernoch gewaltige Kopfschmerzen. Ich stand auf. Aber irgendwas stimmte mit meinen Körper nicht. Ich sah an mich runter um zusehen ob ich mir irgendwas gebrochen hätte. Aber mein Körper war nichts bloss das mein ganzer Körpr weiss war und ich jetzt erst bemerkte wie klein ich war. Ich war jetzt ziemlich verzweifelt. " Tsubaki? Sora? Irgendwer? Halloooo!! " Erst jetzt kamm der Schock das ich jetzt anders aussah. Ich schrie so laut ich konnte. " HILFEE!!! " Ich wollte so schnell wie möglich von hier weg. Aber als ich dann in der Ferne etwas sah war ich ein wenig erleichtert. Ich rannte zu diesem Punkt hin und blieb etwas abseits stehen. Ich dachte kurz Soras Stimme gehör zuhaben und kurz darauf auch seinen Namen. Ich blieb hinter einem Baum stehen und beobachtete dann wie ein schwarz-rote Wesen das leicht Aussah wie ein kleiner Fuchs mit einem blauen Wesen das irgendwie wie eine Katze oder Hund Aussah sprach. Als ich mich wieder zurückziehen wollte knackte ein Ast auf dem ich getreten war. Jetzt hab ich mich selbst verraten, dachte ich.
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: Das Weltentor

    Beitrag  Alaton am So 21 Okt 2012 - 13:19

    OUT: Kurze Zusammenfassung:
    Sora, Oracty, Mikoto(im Moment inaktiv) und Alaton stehen beisammen und reden.
    Erina ist etwas abseits und noch allein.
    Dark ist eigentlich neben der kleinen Gruppe und versteckt sich hinter einem Baum.


    "Freut mich dich kennen zu lernen Oracty. Mein Name ist Alaton. Ich bin gestern in diese Welt gekommen." antwortete ich freundlich. Ich blickte in der Runde von Mikoto zu Sora und Oracty. Langsam wurden wir hier richtig viele. Wir mussten jetzt uns alle einmal ordnen. Ich öffnete den Mund um etwas zu sagen hörte aber plötzlich ein Geräusch hinter mir. Was war das bloß? Ich drehte mich um konnte aber nichts sehen. Doch das Geräusch hatte ich mir sicher nicht eingebildet. "Einen moment ich bin gleich zurück" sagte ich und stapfte in den Wald von wo ich das Geräusch her gehört hatte. dort sah ich ein seltsames Wesen. Es war genau so seltsam wie wir, war es auch ein Mensch? "Wer bist du?" fragte ich es(Dark). "Bist du auch ein Mensch?" eigentlich hoffte ich, dass es kein Mensch war, dann konnte es uns vielleicht aus diese blöden Situation helfen und uns einiges Erklären. doch ich hatte schon im Gefühl, dass meine Hoffnung enttäuscht werden würde.


    OUT: Wir haben ja einen Teambereich für kleine Teams (2-4 Pokemon). Darf ich den Vorschlag machen, dass Tsubaki Sora und Dark ein Team bilden. Ihr müsstet euch dann einfach irgendwo treffen und euer Abenteuer kann beginnen.



    ________________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Das Weltentor

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017 - 17:27