Tauche ein in die Welt der Pokemon. Werde zu einem Pokemon und erlebe spannende Abenteuer


    Item-Guide

    Teilen
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Wien

    Item-Guide

    Beitrag  Alaton am So 14 Okt 2012 - 14:27

    Items


    Jeder User hat eine eigene Item-Tasche, die von den Admins nach Annahme das Charakters erstellt wir. Im Laufe eines Abenteuers finden alle Charakter immer wieder Items. Hierbei haben User die Sammler sind einen Vorteil und finden häufiger und wertvollere Items. Jeder User kann wenn er will Anfragen, ob er ein Item finden kann. Wenn er das möchte schreibt postet er in seine Tasche wie viel Stück von welchem Item er finden will. Ein Admin wird sich, dass dann anschauen und wenn er einverstanden ist wir er die Items der Tasche des Users hinzufügen. Genau so funktioniert es wenn ein User ein Item einsetztem möchte. Der Spieler schreibt welches Item er verbrauchen will und der Admin entfernt es aus der Liste. Das einsetzten von Items (vor allem von Entwicklungsitems) ist nur gestattet wenn es vorher von einem Admin aus dem Beutel entfernt wurde. Weiters ist es Verboten in Itemtaschen anderer User zu posten. Die Liste mit den Items ist aus dem Itembereich zu entnehmen.


    ________________________________________________

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Jun 2018 - 4:55