Pokemon Welt

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in die Welt der Pokemon. Werde zu einem Pokemon und erlebe spannende Abenteuer


5 verfasser

    Talk-topic

    Alaton
    Alaton
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Wien

    Talk-topic - Seite 3 Empty Talk-topic

    Beitrag  Alaton Fr 28 Okt 2011 - 21:07

    das Eingangsposting lautete :

    Ich weiß die situation ist wirklisch sche***.
    Aber ich kann auch nicht mehr tun als das Forum neu aufzusetzten. Leider wird es ein wenig Zeit dauern bis die Schablonen un Regeln fertig sind.


    Zuletzt von Alaton am So 25 Dez 2011 - 9:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Gast
    Gast


    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Gast Mi 7 März 2012 - 18:14

    ok dann warte ich ^^
    Arisu
    Arisu


    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Nürnberg

    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu Do 15 März 2012 - 18:36

    Hat jemand irgendwas von Akiza gehört? =/ ich warte schon ziemlich lange auf ihren Post und sie war auch schon länger nicht mehr on..
    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel Do 15 März 2012 - 18:39

    Wir haben leider auch nichts gehört, aber schon darüber gesprochen, was wir am besten machen könnten, solange sie nicht da ist.
    Mein Vorschlag wäre, das ich ein wildes Pokemon als NPC spiele, mit dem sich dein Chara dann beschäftigen kann, bis wir mehr wissen, so könntest du zumindest weiter schreiben und Akiza könnte so jederzeit wieder ins Gespräch einsteigen, wenn sie wieder kommt. ^^
    Wie findest du das?
    Alaton
    Alaton
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Wien

    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Alaton Do 15 März 2012 - 20:40

    kannst du bitte den NPC erstellen Firiel hab schon meine e-mailadressen verbraucht Smile
    ich schreib jetzt auch die Passwörter der anderen NPCs in den Admin Bereich.
    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel Fr 16 März 2012 - 14:18

    Gut alles klar Very Happy Werde ich gleich machen ^^
    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel Fr 16 März 2012 - 16:58

    @Arisu: So ^^ Also von mir aus kann ich schon schreiben wenn du willst, Arisu Very Happy
    Sag einfach hier bescheid ^^

    @Alaton: Ich habe das Passwort auch gleich in den Admin Bereich gepostet ^^
    Arisu
    Arisu


    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Nürnberg

    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu Fr 16 März 2012 - 21:26

    Okay, gerne, kannst also posten n_n
    Danke btw xD
    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel Sa 17 März 2012 - 9:57

    Ach nichts zu danken x3 Ich mach das doch gern ^.^
    avatar
    Gast
    Gast


    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Gast So 18 März 2012 - 17:54

    *rein schleicht* *hinsetzt und welpenaugen macht*
    ich glaub das hab ich schonmal gefragt aber egal xD
    ab wann sind den zweitchars erlaubt =O *grins*
    Alaton
    Alaton
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Wien

    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Alaton So 18 März 2012 - 18:41

    was möchtest du denn für einen 2char haben?
    avatar
    Gast
    Gast


    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Gast So 18 März 2012 - 18:43

    eine ausgezeichnete frage
    nun es ist ein vollkommen anderes als mein erstmals geplantes evoli oder sesokitz
    es ist bei weitem seltener und nun ja

    nun ja es handelt sich hierbei um Suicune o.o *duck*
    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel Mo 19 März 2012 - 18:28

    Nun Suicune darf leider nicht gespielt werden, da sonst viele sich Legendäre Pokemon aussuchen würden und das Kräfteverhältnis sonst nicht gerecht währe. Deshalb gilt:

    ALLE Legendären bis auf
    Mew, Celebie, Jirachi, Selfe, Vesbrit, Tobutz, Shaymin, Kobalium, Terrakium, Viridium
    sind VERBOTEN! (steht bei "Wanted unwanted" im Thema "Verbotene Pokemon für Team Waru und Auserwählte")

    Daher fürchte ich, wirst du dir ein anderes aussuchen müssen. Wir können da keine Ausnahmen machen, es währe sonst für die anderen einfach ungerecht und die Legendären dir wir als "spielbar" ausgewählt gaben, sind eben Kräftemäßig noch wie normale Pokemon auch. Ich hoffe du verstehst das, wenn du aber wirklich ein Legendäres spielen willst, kannst du dir eines von den oben genannten aussuchen ^^ Außer natürlich Kobalium, welches ja schon vergeben ist x3

    Lg Like a Star @ heaven
    avatar
    Gast
    Gast


    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Gast Mo 19 März 2012 - 19:18

    aaahhh ich hab meinen fehler entdeckt^^
    ich dachte das nur diese legendären verboten wären (in der liste)
    sry^^ mein fehler habs falsch gelesen =O
    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel Mo 19 März 2012 - 19:27

    Ach was kein Thema ;D Kann schließlich jedem passieren ^^
    Und wir sind ja dafür da um sowas zu klären Wink
    avatar
    Gast
    Gast


    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Gast Di 20 März 2012 - 15:10

    Whääääh *losheul*
    Will wieder mit Shin schreiben! T-T Ich will, ich will, ich will x'D (Kleinkind heraushängen lass)

    Es ist irgendwie interessant, das die meisten ein Pokemon spielen wollen, stat einen Trainer O.O
    Nun ich schätze mal selbst, das es als Pokemon vermutlich leichter oder spannender ist zu schreiben x3
    Vielleicht aber auch gerade weil wir so wenig Trainer haben xD Sind ja nur ich und Olivia und sie ist ja momentan inaktiv ^^'
    Najooooaaaahhhh muss mein Riolu erst mal weiter aushalten xDDD
    Und wie gehts euch allen in letzter Zeit so?
    Arisu
    Arisu


    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Nürnberg

    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu Di 20 März 2012 - 18:47

    Ich hab da eine ganz einfacher Erklärung xD
    Es gibt so viele Pokemon-RPGs in denen man einen Trainer spielt, wenn man schonmal die Gelegenheit hat, ein Pokemon zu spielen, dann nutzt man die auch XD war z.B. bei mir der Grund mich überhaupt erst anzumelden ;D
    Mir gehts zur Zeit gut n_n
    Ich geb die Frage einfach mal weiter: Wie gehts euch? xD
    avatar
    Gast
    Gast


    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Gast Di 20 März 2012 - 19:01

    Oh ja! Da bin ich jetzt gar nicht drauf gekommen O.O Das kann natürlich sehr gut sein xD Höhöhö ^.^

    Puh ich hab zur Zeit viel Schul-Stress immerhin beginnen bei mir bald die ersten Prüfungen >.> und zu allem übel merk ich langsam die Polen wieder -.-' Halsschmerzen, Augen tränen und schnupfen... Gott ich hasse meine Allergie! xD
    Aber wenn man von all dem mal absieht, geht es mir soweit auch ganz gut x3
    Arisu
    Arisu


    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Nürnberg

    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu Di 20 März 2012 - 19:28

    xD

    Oh, dann wünsch ich dir schonmal viel Erfolg bei deinen Prüfungen^^
    Allergien sind schlimm =/ Kenn ich zwar nicht persönlich, aber eine Freundin von mir hat das auch ziemlich krass o,o
    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel Mi 21 März 2012 - 17:04

    Hab vielen Dank =D Erfolg währe immerhin sehr wünschenswert xD (Vor allem bei dieser dummen Projektprüfung @.@)
    Oh ja, das sind sie ._.' Heute gehts mir zwar wieder besser, aber das ist wirklich richtig blöd >.< Sei froh, das du das nicht hast x3 Beneidenswert O.O xD
    Alaton
    Alaton
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Wien

    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Alaton Mi 21 März 2012 - 19:45

    Ich hab auch eine Pollenalergie aber bei mir kommt die meistens erst im Juni.
    Gute Besserung.
    Arisu
    Arisu


    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Nürnberg

    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu Mi 21 März 2012 - 19:51

    Die einzige "Allergie", die ich hab ist gegen einen Busch bei mir in der Nähe, wenn ich an dem während einer bestimmten Jahreszeit vorbeilaufe muss ich mindestens dreimal niesen xD Warum haben so viele Leute Pollenallergien? o_o Gute Besserung jedenfalls^^

    Posten werde ich im Play erst Morgen wieder, ich war heute ziemlich im Stress und mein Deutsch ist etwas eingerostet, weil ich den gesamten Nachmittag lang nur Englisch gesprochen hab e_e
    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel Do 22 März 2012 - 13:58

    xD Eine irgendwie witzige Allergie ^^ So eine hätte ich auch gerne x3 Dann würde mir der schnupfen erspart bleiben xD Aber das ist echt ne gute Frage Ò.O Und danki =D Mir gehts auch heut schon wieder etwas besser x3

    Oh weh, oh weh das hört sich heftig an @_@ Aber keine Sorge, das verstehe ich! ^^ Geht mir nämlich auch oft so, vor allem wegen dem vielen Stress zur Zeit xD Wie gut aber, das wir bald wieder Ferien haben :DDD
    Arisu
    Arisu


    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Nürnberg

    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu Do 22 März 2012 - 19:00

    Na so witzig find ich das dann nicht xD teilweise muss ich zehnmal hintereinander niesen o,ô
    Allerdings ist es immernoch besser als das, was du hast, du arme =/

    ohh ja die Ferien, die brauch ich dringend xDD
    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel Do 22 März 2012 - 19:33

    xD Ja ich hab nur die Angewohnheit mir vieles manchmal Bildlich vorzustellen und wie Tagträume eben manchmal so sind, hatte ich ein ziemlich ulkiges Bild im Kopf xD Aber niesen ist nicht grade was schönes... vor allem nicht mehrmals hintereinander xD
    Aber das überleb ich schon x3 So lange halten Polen ja schließlich auch nicht an xD


    Ja und wie! Ich hatte schon seit Anfang der ersten Schulwoche nach den Ferien wieder welche gebraucht xD Irgendwie ist alles immer so verdammt Stressig T~T Aber die Ferien werden sicher super x3 Vor allem, weil ich dann endlich wieder ausschlafen kann :DDDD *wupiii*
    Arisu
    Arisu


    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Nürnberg

    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu Do 22 März 2012 - 19:43

    Aah ein Kopfkino xD ...okay dann ist es vielleicht witzig :'D Du solltest als Ergänzung noch wissen, dass ich immer ziemlich ernst gucke und nur schwarz trage, Stachelhalsbänder usw. - dann ist es vllt noch seltsamer xD und ich niese ziemlich laut o,o
    Ja, du schaffst das n__n

    Genauso gings mir auch q.q ich war so am Ende nach der ersten Woche... Im Moment gehts wieder, weil gerade die Austauschschüler aus Spanien da waren und da nichts geschrieben wurde, allerdings sind die heute wieder abgereist e__e
    Jaah ausschlafen *___*

    Gesponserte Inhalte


    Talk-topic - Seite 3 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024 - 15:01