Pokemon Welt

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in die Welt der Pokemon. Werde zu einem Pokemon und erlebe spannende Abenteuer


3 verfasser

    Auch mitmachen will *o*

    avatar
    Gast
    Gast


    Auch mitmachen will *o* Empty Auch mitmachen will *o*

    Beitrag  Gast Do 2 Aug 2012 - 20:46

    Hi! Luchia mein Name! (Eigentlich Luisa...daher könnt ihr mich einfach Lulu nennen. :3)

    Ich bin Dreizehn Jahre jung, gehe in die siebte Klasse einer Realschule und habe keine Ahnung, was ich hier hin schreiben soll. @.@
    Öhm...ich mag Katzen, die Farbe Blau und Gelb, bin vom Sternzeichen Schützin...mag Pokémon? Very Happy (am liebsten die süßen x3)
    Ich weiß was: Ihr fragt mich einfach! ;P
    Beißen tuten tu ich ja nicht, nur knabbern...höchstens. ;P
    Äh...ja.
    Bye!
    Lulu~
    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    Auch mitmachen will *o* Empty Re: Auch mitmachen will *o*

    Beitrag  Firiel Do 2 Aug 2012 - 20:53

    xD Herzlich Willkommen Lulu ^^

    Erstmal schön das du zu uns gefunden hast Very Happy Bei Fragen kannst du dich jederzeit im FAQ und Hilfebereich melden ^^
    Wir alle beißen auch nicht xD Also kannst du dich auch gefahrlos bei uns einleben ;D
    Wir haben sicher viel Spaß zusammen ^^ Also auf ein gutes RPG und eine lustige Zeit ;D

    LG Firiel
    Alaton
    Alaton
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Wien

    Auch mitmachen will *o* Empty Re: Auch mitmachen will *o*

    Beitrag  Alaton Fr 3 Aug 2012 - 9:13

    Auch ein Hallo von mir, endlich bist du da Lulu:)
    Ich weiß noch immer nicht was es für ein Problem mit dem Namen gegeben hat. Sorry. Aber wenigstens gehts:)
    Viel Spaß hier!!!

    Alaton (Dai) :p
    Arisu
    Arisu


    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Nürnberg

    Auch mitmachen will *o* Empty Re: Auch mitmachen will *o*

    Beitrag  Arisu Fr 3 Aug 2012 - 19:27

    Dann gibts von mir auch mal ein herzliches Willkommen =D
    Wenn ich beiße, dann nicht allzu fest, keine Sorge ;P

    @ Alaton: Das mit den Namen könnte der Spamschutz sein, den Forumieren automatisch in jedem Forum aktiviert, falls es das ist, hab ich hier die Lösung ;D Ist das oberste, einfach dem Pfad folgen und "nein" auswählen, dann sollte das Problem erledigt sein ^___^
    avatar
    Gast
    Gast


    Auch mitmachen will *o* Empty Re: Auch mitmachen will *o*

    Beitrag  Gast Sa 4 Aug 2012 - 9:19

    Danke für die Hallos! :3
    Ich freu mich schon. x3
    Und Dai, das mit dem Namen war nicht schlimm. Nur ein bisschen...nervig. xD
    Aber jetzt geht's ja. ^^
    Bis dann ~
    avatar
    Gast
    Gast


    Auch mitmachen will *o* Empty Re: Auch mitmachen will *o*

    Beitrag  Gast Di 7 Aug 2012 - 10:34

    Uh,Uh,Uh! Ich möchte auch noch Hallo sagen! x3
    Alsooo..hallo^^ Sorry das das so spät kommt...
    Hab momentan kein internet TT.TT
    Viel spass hier^^

    Nanaki

    Gesponserte Inhalte


    Auch mitmachen will *o* Empty Re: Auch mitmachen will *o*

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024 - 8:26