Pokemon Welt

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in die Welt der Pokemon. Werde zu einem Pokemon und erlebe spannende Abenteuer


    Bewerbungsguide

    Alaton
    Alaton
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Wien

    Bewerbungsguide Empty Bewerbungsguide

    Beitrag  Alaton Di 1 Nov 2011 - 9:29

    Der Bewerbungsguide


    • Sobald ihr euch angemeldet habt, bitte ich darum umgehend die Bw (Bewerbung) zu posten.

    • Die Bewerbung ist in den vorgegebenen Bereich zu posten. Außerdem ist es Pflicht sich nach den Schablonen (im Bereich) zu richten.

    • Der Titel der Bewerbung muss folgendermaßen aufgebaut sein: [Pokemon][Name]

    • Es ist verboten in fremde Bws zu posten.

    • Sollte nach einem Monat noch immer keine Bewerbung gepostet worden sein, erlaube ich es mir, den Benutzer zu löschen.

    • Die vergebenen Pokemon sind aus dem Bereich "Wanted unwanted" zu entnehmen.

    • Alle legendären Pokemon dürfen nicht beworben werden. Sie werden mittels Events und Gesuchen vergeben

    • Das Posten unfertiger Bewerbungen ist verboten.


    Nach der Bewerbung:

    • Nachdem die Bewerbung angenommen ist, wird ein Admin einem eine Itemtasche und einen Bereich für Fähigkeiten und attacken erstellen

    • Wenn dies geschehen ist, muss der User im Fähigkeits und Attackenbereich seine Startfähigkeit bekannt geben.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 16 Mai 2024 - 10:26