Tauche ein in die Welt der Pokemon. Werde zu einem Pokemon und erlebe spannende Abenteuer


    Bewerbungsguide

    Teilen
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Wien

    Bewerbungsguide

    Beitrag  Alaton am Di 1 Nov 2011 - 9:29

    Der Bewerbungsguide


    • Sobald ihr euch angemeldet habt, bitte ich darum umgehend die Bw (Bewerbung) zu posten.

    • Die Bewerbung ist in den vorgegebenen Bereich zu posten. Außerdem ist es Pflicht sich nach den Schablonen (im Bereich) zu richten.

    • Der Titel der Bewerbung muss folgendermaßen aufgebaut sein: [Pokemon][Name]

    • Es ist verboten in fremde Bws zu posten.

    • Sollte nach einem Monat noch immer keine Bewerbung gepostet worden sein, erlaube ich es mir, den Benutzer zu löschen.

    • Die vergebenen Pokemon sind aus dem Bereich "Wanted unwanted" zu entnehmen.

    • Alle legendären Pokemon dürfen nicht beworben werden. Sie werden mittels Events und Gesuchen vergeben

    • Das Posten unfertiger Bewerbungen ist verboten.


    Nach der Bewerbung:

    • Nachdem die Bewerbung angenommen ist, wird ein Admin einem eine Itemtasche und einen Bereich für Fähigkeiten und attacken erstellen

    • Wenn dies geschehen ist, muss der User im Fähigkeits und Attackenbereich seine Startfähigkeit bekannt geben.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Aug 2018 - 17:59