Fähigkeiten:
Name: Tempomacher
Beschreibung Dank Tempomacher wird Firiel niemals verwirrt. Dies gilt auch für mögliche Nebeneffekte dieser Art, durch Attacken wie, Aquawelle, Psystrahl, Irrschlag usw.
Auch haben Attacken wie Superschall, Konfustrahl oder Taumeltanz keine Wirkung. Setzt sie selbst Attacken ein, die sie selbst nach Benutzung verwirren könnten, wie z.B. Blättertanz, wird sie ebenfalls nicht verwirrt.
Attacken:
Rang 1
Name: Schlafpuder
Typ: Pflanze
Rang: 1
Beschreibung: Firiel sondert von den Blättern auf ihrem Kopf, ein bläulich glitzerndes Puder ab, das Gegner einschlafen lässt, wenn sie es einatmen. Der Wirkungsradius ist noch relativ klein und auch Freunde können davon getroffen werden. Auch ist die Attacke vom Wind abhängig.
Die Attacke stellt keinen direkten Kontakt her.
Die Attacke hat keine Wirkung wenn gegnerische Pokemon die Fähigkeit Insomnia oder Munterkeit besitzen.
Die Attacke hat keine Wirkung wenn gegnerische Pokemon zuvor Schutzschild oder Magiemantel einsetzten.
Beherrscht sie schon
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Name: Egelsamen
Typ: Pflanze
Rang: 1
Beschreibung Firiel schießt einige Samen auf einen Gegner ab und bepflanzt sie. Treffen die Samen, schlingen sich deren Ranken um das gegnerische Pokemon und entziehen ihm jede Runde ein wenig Energie. Die ausgesaugte Energie, wird dann auf Firiel übertragen. Die Samen entziehen auch dann weiter Energie, wenn sich der Gegner selbst verletzt hat, Rückstoß erleidet oder gerade Delegator einsetzt.
Der Egelsamen-Status, kann nur durch Dunkelnebel, Turbodreher oder durch Aufgeben bzw. Rückzug des Betroffenen beendet werden.
Egelsamen hat auf Pflanzenpokemon keine Wirkung.
Die Attacke stellt keinen direkten Kontakt her.
Die Attacke hat keine Wirkung wenn gegnerische Pokemon zuvor Schutzschild oder Magiemantel einsetzten.
Beherrscht sie noch nicht
Rang 2
-//-
Rang 3
-//-
Name: Tempomacher
Beschreibung Dank Tempomacher wird Firiel niemals verwirrt. Dies gilt auch für mögliche Nebeneffekte dieser Art, durch Attacken wie, Aquawelle, Psystrahl, Irrschlag usw.
Auch haben Attacken wie Superschall, Konfustrahl oder Taumeltanz keine Wirkung. Setzt sie selbst Attacken ein, die sie selbst nach Benutzung verwirren könnten, wie z.B. Blättertanz, wird sie ebenfalls nicht verwirrt.
Attacken:
Rang 1
Name: Schlafpuder
Typ: Pflanze
Rang: 1
Beschreibung: Firiel sondert von den Blättern auf ihrem Kopf, ein bläulich glitzerndes Puder ab, das Gegner einschlafen lässt, wenn sie es einatmen. Der Wirkungsradius ist noch relativ klein und auch Freunde können davon getroffen werden. Auch ist die Attacke vom Wind abhängig.
Die Attacke stellt keinen direkten Kontakt her.
Die Attacke hat keine Wirkung wenn gegnerische Pokemon die Fähigkeit Insomnia oder Munterkeit besitzen.
Die Attacke hat keine Wirkung wenn gegnerische Pokemon zuvor Schutzschild oder Magiemantel einsetzten.
Beherrscht sie schon
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Name: Egelsamen
Typ: Pflanze
Rang: 1
Beschreibung Firiel schießt einige Samen auf einen Gegner ab und bepflanzt sie. Treffen die Samen, schlingen sich deren Ranken um das gegnerische Pokemon und entziehen ihm jede Runde ein wenig Energie. Die ausgesaugte Energie, wird dann auf Firiel übertragen. Die Samen entziehen auch dann weiter Energie, wenn sich der Gegner selbst verletzt hat, Rückstoß erleidet oder gerade Delegator einsetzt.
Der Egelsamen-Status, kann nur durch Dunkelnebel, Turbodreher oder durch Aufgeben bzw. Rückzug des Betroffenen beendet werden.
Egelsamen hat auf Pflanzenpokemon keine Wirkung.
Die Attacke stellt keinen direkten Kontakt her.
Die Attacke hat keine Wirkung wenn gegnerische Pokemon zuvor Schutzschild oder Magiemantel einsetzten.
Beherrscht sie noch nicht
Rang 2
-//-
Rang 3
-//-