Tauche ein in die Welt der Pokemon. Werde zu einem Pokemon und erlebe spannende Abenteuer


    Berlin, Berlin... [17. - 20. 07.]

    Teilen
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Berlin, Berlin... [17. - 20. 07.]

    Beitrag  Arisu am So 15 Jul 2012 - 18:08

    So, hiermit verabschiede ich mich auch mal vorab auf Klassenfahrt =D

    Bei uns gehts ab Dienstag in die Hauptstadt, auf Museumstour - mal sehen wie das wird o_o

    Bis dann also ^___^
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Berlin, Berlin... [17. - 20. 07.]

    Beitrag  Firiel am Mo 16 Jul 2012 - 9:15

    Na dann wünsche ich dir viel Spaß ;D Komm gut an bzw. wieder nach hause und genieße deine freien Tage ^.^

    Bis denne ;D


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Berlin, Berlin... [17. - 20. 07.]

    Beitrag  Arisu am Sa 21 Jul 2012 - 15:49

    Sooo, ich bin zurück =D
    War gestern noch sehr erschöpft o_o

    Aber jetzt gehts wieder, nachdem ich den halben Tag verschlafen habe xD

    Berlin ist ziemlich unübersichtlich und schlecht ausgebaut, was die Infrastruktur angeht - wir mussten sooo viel laufen x___x
    Sonst ist es eine echt schöne Stadt, für die wir mehr Zeit gebraucht hätten ^__^
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Berlin, Berlin... [17. - 20. 07.]

    Beitrag  Firiel am So 22 Jul 2012 - 10:03

    Na dann herzlich willkommen zurück Very Happy

    Da muss ich dir recht geben u_u aber es ist in jedem Fall ein Erlebnis xD
    Ruh dich noch schön weiter aus ^.^ Mir ging es ja ganz ähnlich nach Italien xD (Lange Fahrten sind einfach nur der Horror)

    LG Like a Star @ heaven


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Berlin, Berlin... [17. - 20. 07.]

    Beitrag  Arisu am So 22 Jul 2012 - 18:15

    Es war eigentlich nichtmal die Fahrt, die mich so ausgelaugt hat, sondern eher das 18-Stunden-pro-Tag-Laufen und die Tatsache, dass ich von 72 Stunden nur 9 geschlafen habe xD
    War also hart und ich bin wie ein Stein ins Bett gefallen :'D
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Berlin, Berlin... [17. - 20. 07.]

    Beitrag  Firiel am So 22 Jul 2012 - 19:04

    Oh... ja das macht natürlich erst recht sinn xD Verständlich wenn man da müde ist xD
    Glaube ich dir gern ^^ Als ich von Italien kam, hab ich erstmal ne Runde geschlafen x3 Obwohl es 10 Uhr früh war, wo ich zuhause ankam. Aber wenn man so erschöpft ist, ist einem alles Wurscht x'D


    ________________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Berlin, Berlin... [17. - 20. 07.]

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14 Dez 2017 - 2:36