Tauche ein in die Welt der Pokemon. Werde zu einem Pokemon und erlebe spannende Abenteuer


    grund der langen inaktivität

    Teilen

    Gast
    Gast

    grund der langen inaktivität

    Beitrag  Gast am So 17 Jun 2012 - 19:44

    hi leute
    sry das ich mich so lang nichtmehr gemeldet hab
    ich muss peinlicher weise sagen das ich dieses forum wohl oder übel total vergessen habe...

    falls ihr noch verwendung für mich habt komm ich gern wieder ^^'

    lg Layla
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Wien

    Re: grund der langen inaktivität

    Beitrag  Alaton am So 17 Jun 2012 - 21:46

    Ist nicht so schlimm kann jedem einmal passieren Smile

    Schön dass du hier noch posten willst.
    Ich glaube es wäre nicht schlecht wenn du in die Berge geshst. Dort könntest du dann mit Arisu posten wenn sie nichts dagegen hat.


    ________________________________________________

    Gast
    Gast

    Re: grund der langen inaktivität

    Beitrag  Gast am Mo 18 Jun 2012 - 17:34

    ok^^

    und thx Smile
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: grund der langen inaktivität

    Beitrag  Arisu am Mo 18 Jun 2012 - 17:56

    Ich hätte nichts dagegen ;D
    Bin im Moment mit Raylan (Wildes Pokemon) unterwegs, aber bin sicher, dass du dich leicht anschließen kannst =D

    ...muss mich nur selbst einmal wieder dazu durchringen, einen Post zu machen <__< Schule .___.

    Gast
    Gast

    Re: grund der langen inaktivität

    Beitrag  Gast am Di 19 Jun 2012 - 18:37

    alles klar nur wird das wohl vorm Wochenende nichts da ich ziemlich viel zu lernen hab ^^'
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: grund der langen inaktivität

    Beitrag  Firiel am Mi 20 Jun 2012 - 15:39

    Klar kannst du dich uns jederzeit anschließen. ;D Raylan wird sich dann sowieso irgendwann von Arisu trennen. Danach könnt Ihr beide zu zweit weiter schreiben. ;D Macht einfach wie ihr denkt.


    ________________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: grund der langen inaktivität

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14 Dez 2017 - 2:36