Tauche ein in die Welt der Pokemon. Werde zu einem Pokemon und erlebe spannende Abenteuer


    Arisu [halb abwesend bis Ende Mai]

    Austausch
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Arisu [halb abwesend bis Ende Mai]

    Beitrag  Arisu am Mo 7 Mai 2012 - 18:26

    Also, ich wollte einfach mal bescheid sagen, dass es in der nächsten Zeit bei mir etwas eng wird mit dem Posten, da einiges an Schulaufgaben ansteht (unter anderem auch Physik, ugh. x_x), für die ich länger lernen muss/sollte... Die Zeit vor den Pfingstferien wird für mich daher stressig und ich bin mir nicht sicher, in welchen Abständen ich zum Posten komme. An den Wochenenden werde ich schauen, dass ich ein bisschen was aufholen kann =)
    Jedenfalls, ihr wisst bescheid xD
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Arisu [halb abwesend bis Ende Mai]

    Beitrag  Firiel am Di 8 Mai 2012 - 15:25

    Gut alles klar ;D Ich versteh das total ^^' Hab ja auch momentan Prüfungen xD
    Na dann viel Glück bei deinen anstehenden Proben und natürlich beim Lernen ^^ Grad Physik ist ja immer besonders spannend... ._.' *pure Ironie* xD
    LG Like a Star @ heaven


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Arisu [halb abwesend bis Ende Mai]

    Beitrag  Arisu am Di 8 Mai 2012 - 17:50

    Danke danke n__n
    Ich werd alle paar Tage auch mal kurz rein schauen um zu zeigen, dass ich noch lebe xD wenn ich Gelegenheit hab, werde ich posten^^
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Arisu [halb abwesend bis Ende Mai]

    Beitrag  Firiel am Fr 11 Mai 2012 - 8:44

    Bitte, bitte Very Happy
    Alles klar ;D Ich habe genug Zeit also schreib einfach wenn du genug Zeit und Lust hast ;D
    Ach ja... und überarbeite dich nicht! x'D


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Arisu [halb abwesend bis Ende Mai]

    Beitrag  Arisu am Fr 11 Mai 2012 - 20:14

    Sooo, ich hatte heute die Inspiration einen (leider doch kurz geratenen) Beitrag im Play zu verfassen xD
    Denke mal, morgen sollte ich es hinkriegen, in den anderen Themen zu antworten n_n
    Überarbeiten werde ich mich nicht, keine Sorge ;D
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Arisu [halb abwesend bis Ende Mai]

    Beitrag  Firiel am So 13 Mai 2012 - 10:16

    xD Ja ich folge auch gern meinen Inspirationen ^.^ Aber so kurz finde ich ihn gar nicht xD Er ist genauso gut wie deine anderen ;D Noch dazu macht das doch nichts. Manchmal kann man einfach nicht viel schreiben ^^ Geht mir auch manchmal so. Auch wenn dem heute nicht der Fall war ._.''' xD
    ;D Jap, dann bin ich beruhigt ^.^ Naja... nicht das ich mir Sorgen um dich machen würde ;D Du machst das schon =D


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Arisu [halb abwesend bis Ende Mai]

    Beitrag  Arisu am Do 17 Mai 2012 - 18:23

    Es ist immernoch so schlimm q__q

    Gut, solange mein Schreibstil nicht den Bach gemeinsam mit meiner Energie runter gerauscht ist, gehts ja noch xD
    puuh danke.. Du hast recht, ich schaff das schon iwie n_n' muss ich ja e_e
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Arisu [halb abwesend bis Ende Mai]

    Beitrag  Firiel am Sa 19 Mai 2012 - 9:41

    O.O Du Arme!

    xD Ach ich glaube damit sowas passiert müsstest du schon arg fertig sein, aber wenn das wiederum der Fall ist, schreibt man ja meist sowieso nicht xD Zumindest ist das bei mir so ^.^
    Ja da bin ich sicher ;D Irgendwann hast du dann alles geschafft und bist dann umso stolzer auf dich. ^^


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Arisu [halb abwesend bis Ende Mai]

    Beitrag  Arisu am So 20 Mai 2012 - 18:24

    Danke für dein Mitgefühl q_q
    Ich weiß wirklich nicht, wann ich wieder zum Posten komme, als nächstes steht nämlich Physik an - denke, das erklärt sich von selbst xD

    Okay stimmt, da hast du recht :'D
    Danke n_n Jaah, dann hab ich was auf das ich stolz sein kann *o*
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Arisu [halb abwesend bis Ende Mai]

    Beitrag  Firiel am Mi 23 Mai 2012 - 8:31

    Nichts zu danken u.u Ich weis ja wie sowas ist xD
    Gott ich bin so froh das ich meine letzte Physik-Probe schon längst hinter mir habe xD Und eine Woche nach den Pfingstferien, schreibe ich meine letzten Prüfungen ^.^ Nämlich die Hauptprüfungen Deutsch, Englisch und Mathe :DDD Bin so froh wenn das alles vorbei ist x'D

    ;D
    Jub und wie *-* x3


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Arisu [halb abwesend bis Ende Mai]

    Beitrag  Arisu am Sa 26 Mai 2012 - 20:03

    Sooo, allerletzte Physik schulaufgabe meines Lebens ist geschafft und jetzt sind erstmal Ferien xD
    Das schaffst du! =D

    Ich wollte meine halbe Abwesenheit nochmal verlängern, diesmal wegen privaten Problemchen, aber ich denke das gibt sich in den nächsten Tagen wieder - genauso wie meine Schreibblockade hoffentlich endgültig verschwindet .__.'

    EDIT: bei mir hat sich das erledigt =)

    Und dann wollte ich Clyde mal mit entschuldigen... Sie hat ziemlichen Stress in der Schule und da sie in der Schweiz wohnt auch noch keine Ferien.. Außerdem ist sie krank und joah.. kann dementsprechend nicht on.^^
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Arisu [halb abwesend bis Ende Mai]

    Beitrag  Firiel am Di 29 Mai 2012 - 12:41

    Na das ist doch ein Grund zum Feiern! xD Zumindest bei Physik und Mathe xD Die andern Fächer finde ich nicht so lästig xD

    Na dann ist es ja gut Wink

    Gut dann wissen wir bescheid ^^ Aber wir hätten sie eh nicht gelöscht, bevor wir dich nicht nochmal gefragt hätten. ;D


    ________________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Arisu [halb abwesend bis Ende Mai]

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017 - 17:32