Pokemon Welt

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in die Welt der Pokemon. Werde zu einem Pokemon und erlebe spannende Abenteuer


4 verfasser

    Bergtal

    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    Bergtal  - Seite 2 Empty Bergtal

    Beitrag  Firiel Mo 26 März 2012 - 16:32

    das Eingangsposting lautete :

    Das Bergtal ist ein großes felsiges Gebiet das sich sehr weit erstreckt.
    Durchquert man es, kommt man zum Fuße des ersten Berges und umkehrt wieder zurück zum Waldpfad.
    Ab hier wachsen auch keinerlei Bäume mehr und lediglich große Felsbrocken und Steine bieten hier Sichtschutz.
    Arisu
    Arisu


    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Nürnberg

    Bergtal  - Seite 2 Empty Re: Bergtal

    Beitrag  Arisu Mi 30 Mai 2012 - 19:23

    [Ist natürlich in Ordnung so ;D ich brauch eh immer ewig, da ist eine Beschleunigung ganz gut .__.]

    Seine Worte betonten immer wieder, unter welchem Zeitdruck wir standen und wie hart der kommende Weg werden würde, doch seltsamerweise schreckte mich diese Aussicht nicht ab, nein, mein neuer Körper freute sich fast spürbar auf die Anstregung. Es war, als lebte etwas in mir, das ziemlich viel Auslauf brauchte - ich teilte mein Bewusstsein mit einem Tier. Dieses zweite Ich die Oberhand gewinnen zu lassen, versetzte mich einerseits in Angst, aber auch in Neugierde, vielleicht konnte ich Raylans Stereotyp dieser felligen Wesen auf diese Weise gerecht werden? Dass es bereits Macht über mich hatte, war mir bewusst und die einzige Erklärung für meine Ausdauer und bestimmte Empfindungen.
    Mit ausladenden Schritten hielt ich nun leichtfüßig mit ihm mit bis zum Ausgang und auch der erste Sprung auf den nahen Felsen gelang mir problemlos und leichter als am Tag zuvor. Das fanzinierte Leuchten in meinem Blick konnte ich nicht unterdrücken, aber zumindest meine Art zu springen entsprach nun mehr Raylans Vorstellungen - auch wenn ich noch lange nicht perfekt war. Unser Weg wurde nun steiler und ich konnte den Berg und das, was noch vor uns lag deutlicher erkennen.

    --> Der erste Berg

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024 - 3:47