Tauche ein in die Welt der Pokemon. Werde zu einem Pokemon und erlebe spannende Abenteuer


    [Evoli][Clyde]

    Austausch
    avatar
    Clyde

    Anzahl der Beiträge : 7
    Erfahrungspunkte : 2
    Anmeldedatum : 25.02.12
    Alter : 22
    Ort : Swiss

    [Evoli][Clyde]

    Beitrag  Clyde am Sa 25 Feb 2012 - 22:58


    Name:

    Clyde Bastet
    Spitzname:

    Yde (Eid ausgesprochen)/Cly (Clei ausgesprochen)
    Geschlecht:
    Männlich
    Alter:
    18
    Geburtstag:
    08.Juli
    Herkunftsort:
    Italien
    Aussehen:


    Charaktereigenschaften:
    Clyde ist ein anfang's ziemlich verschlossener Junge der kaum etwas von sich gibt, aus dem man schlau werden kann.
    Oft wirkt er ein bisschen düster, doch kann er ziemlich schnell temperamentvoll werden wenn ihm eine Meinung gegen den Strich geht.
    Er ist ziemlich schwer zu reizen, und sobald er es erstmal ist, fängt er entweder an gesprächig zu werden, oder aber, er verschliesst sich noch mehr in sich hinein um sich nicht mit der Situation konfrontieren zu müssen.
    Oft und gerne weicht er Problemem aus, und lässt sich selten von Dingen faszinieren. Man könnte meinen, er lebt in seiner eigenen Welt.
    Vorlieben:
    °Ruhe
    °Nacht
    °Sterne
    °Natur
    °Fisch
    Abneigungen:
    °Zu viel Sonne
    °Lärm/Unruhe
    °Stress
    °Angeber/Arroganz
    °Provokation
    Stärken:
    ~Behält Ruhe
    ~Kennt keine Panik
    ~Ausdauernd und schnell
    Schwächen:
    ~Wird schnell temperamentvoll bei zu viel Lärm
    ~Lässt sich zu sehr von arroganten Leuten ärgern
    ~Hasst es ins Wasser zu gehen
    Beruf: Kundschafter

    Aussehen:
    Spoiler:
    Spezies: Shiny-Evoli
    Typ: Normal
    Fähigkeit: Angsthase
    Größe: 0.3m
    Gewicht: 6.5kg

    Shiny-Evoli-> Shiny Nachtara

    Familie:
    Clyde hatte keine Eltern. Er wuchs mit seiner Schwester auf. Zu ihr hatte er aber noch nie ein gutes Verhältniss. Sie verstanden sich nie wirklich, und sie war auch nicht wirklich ein Engelchen. Oft schob sie die Schuld für alles mögliche auf ihn.
    Mit 15 ging Clyde dann bei seinem Onkel wohnen, die ihn erstmal arbeiten liess, bis dieser dann starb und Clyde wieder auf sich alleine gestellt war.
    Vergangenheit:
    Clyde war schon immer ein ruihger Junge der es wusste sich zu benehmen. Selten offen, oft in ein Zimmer geschlossen. Spielte lieber alleine als mit anderen Kinder, und hatte dementsprechend noch nie wirklich gute Freunde.
    Trotz der fehlenden Freunde und Familie, schlug er sich wacker durch, war gut in der Schule, beliebt bei den Mädchen obwohl er keines nahekommen liess, machte sich oft Gedanken über ein Sinn für alles.
    Clyde konnte sich nur den wenigen ein bisschen öffnen, und diese wenigen behielten aber nie den Kontakt mit ihm, weshalb er es dann mit der Zeit vermied sich den Leuten zu öffnen.


    Zuletzt von Clyde am Sa 5 Jan 2013 - 21:20 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: [Evoli][Clyde]

    Beitrag  Firiel am So 26 Feb 2012 - 19:11

    Gut alles klar ^^ Dann sag ich mal Angenommen.


    ________________________________________________
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: [Evoli][Clyde]

    Beitrag  Alaton am Fr 4 Jan 2013 - 11:56

    An die neue Schabloen anpassen!


    ________________________________________________
    avatar
    Clyde

    Anzahl der Beiträge : 7
    Erfahrungspunkte : 2
    Anmeldedatum : 25.02.12
    Alter : 22
    Ort : Swiss

    Re: [Evoli][Clyde]

    Beitrag  Clyde am Fr 4 Jan 2013 - 20:59

    Erledigt =)
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: [Evoli][Clyde]

    Beitrag  Alaton am Sa 5 Jan 2013 - 11:27

    Bitte noch eine Abneigung einfügen Smile


    ________________________________________________
    avatar
    Clyde

    Anzahl der Beiträge : 7
    Erfahrungspunkte : 2
    Anmeldedatum : 25.02.12
    Alter : 22
    Ort : Swiss

    Re: [Evoli][Clyde]

    Beitrag  Clyde am Sa 5 Jan 2013 - 21:20

    Ups o.o

    Erledigt^^
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: [Evoli][Clyde]

    Beitrag  Alaton am Sa 5 Jan 2013 - 22:05

    Angenommen


    ________________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: [Evoli][Clyde]

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Okt 2017 - 6:45