Tauche ein in die Welt der Pokemon. Werde zu einem Pokemon und erlebe spannende Abenteuer


    Talk-topic

    Austausch
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Talk-topic

    Beitrag  Alaton am Fr 28 Okt 2011 - 21:07

    das Eingangsposting lautete :

    Ich weiß die situation ist wirklisch sche***.
    Aber ich kann auch nicht mehr tun als das Forum neu aufzusetzten. Leider wird es ein wenig Zeit dauern bis die Schablonen un Regeln fertig sind.


    Zuletzt von Alaton am So 25 Dez 2011 - 9:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Fr 23 März 2012 - 14:22

    Jaaa xD Bei deinen Bildern dachte ich mir das irgendwo sogar schon ;D Aber ich finde diese Looks eigentlich richtig toll O.O Meine Freundin kriegt immer so nen speziellen Katalog wo Gotik Sachen und Schmuck drinnen ist *-* Die Stiefel und vor allem die Kleider! Und die T-Shirts und Ketten *schmacht* wenn ich der passende Typ dafür währe, würde ich mir vermutlich auch solche Sachen kaufen x3 Nur ich bin mehr zierlich und... hm... ich trage meist Sachen die viele komisch finden... so genau kann ich das immer gar net beschreiben xD

    Uhhh Austauschschüler?! Das ist ja mal Hamma! Very Happy Nur schade das es das bei uns net gibt... wäre mal ne willkommene Abwechslung aber es stimmt ja, irgendwann müssen sie ja auch mal wieder gehn xD
    Es sind ja eh bald Prüfungen... und ja heute war ich schon wieder kurz davor in der letzten Stunde einzupennen xD Ich kann die Ferien kaum noch abwarten x3 Ich bin immer so ein alter schlagmichtotistmirdochegalichpenneweiter Typ xDDD


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Sa 24 März 2012 - 20:06

    Okay stimmt, ein bisschen merkt man es meinen Bildern an :'D Man kann auch als zierliche Frau ein überzeugender Grufti sein, kauf dir einfach Plateauschuhe und zack bist du viel größer *propaganda* xD So groß bin ich nämlich auch nicht mit meinen 1,65m xD

    Habt ihr keine Projekte wie Comenius oder Austauschprogramme oder sowas an der Schule? =O
    Dieser Schlafmangel e_e ich penn auch manchmal fast ein, aber immer nur fast, weil ich ein haltetendlichdieklappedamitichschlafenkann-Typ bin xD
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Mo 26 März 2012 - 17:05

    xD Währ ja schön, wenn ich ein paar Zentimeter größer wäre xD (1,62) *hust*
    Aber zur Zeit fehlt mir eh das Geld und wenn ich meine Haare nicht schwarz Färben würde... naja ich finde den Style zwar unendlich cool aber ich bin wohl mehr der niedliche Typ... schätze mal das liegt an meiner ewigen Zierlichkeit. Nur sehr selten schätzen mich die Leute auf 17 xD um genau zu sein bisher noch gar keiner xD Das höchste bisher war 16 (gut nah dran, aber da hat sie danach gleich gesagt; Oder bist du nicht jünger?) xDDD Tja... wenn ich mal älter bin, werde ich aber wahrscheinlich ganz glücklich sein, wenn man mich jünger Schätz x3

    Nein lööööddddeeerrr nicht xD
    xDDD Ja! Vor allem seit Vorgestern mit der behinderten Zeitumstellung ._.' Ich mein Hallo? Eine Stunde vorstellen? Wollten die das net abschaffen? Haben die schon mal den Biorhythmus der armen Jugendlichen gedacht? xD
    Heute früh war ich fast wie ein Zombie, als ich aufstehen musste x.x


    ________________________________________________
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Alaton am Mo 26 März 2012 - 17:37

    Wenn euch das gegenseitige Aussehen so interessiert können wir hier auch einen Bereich für RL Fotos eröffnen.



    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Mo 26 März 2012 - 18:27

    @ Alaton: Klingt fast etwas oberflächlich XD aber hey, wieso nicht n_n

    @ Firiel:

    1,62m ist nicht klein o,o Die meisten meiner Freundinnen sind ca. 1,60, eine ist 1,58, die andere 1,56, ich fühl mich immer so schön groß XD natürlich gibts auchnoch größere Leute *zu Clyde schau* xD
    Och naja, so teuer ist das nicht und schwarze Haare sind eigentlich auch keine Pflicht n_n ...ich mach hier wirklich Propaganda glaube ich o,o was hast du denn im Moment für eine Haarfarbe?
    und eines noch, sei froh, dass du zierlich und süß aussiehst, ich war selbst als Kind nicht süß und bin es auch heute noch nicht xD vielleicht elegant (dafür bin ich aber auch wieder zu tollpatschig), aber nicht süß :'D
    Für gewöhnlich werde ich älter geschätzt als ich bin ^.^ zwischen 17 und 20 war schon alles dabei :'D mit 12 hielt man mich für 14, mit 14 für 16 und so weiter o,o

    Musst du mal ansprechen, für gewöhnlich sind Schulen begeistert wenn man mit so einer Idee ankommt xD
    Ooh ja, ich war so tot, ich wäre heute wirklich fast eingeschlafen in Mathe und hatte auchnoch eine zweistündige Deutsch-Schulaufgabe e__e immerhin konnte ich mein Referat noch verschieben ._. Morgen kauf ich mir einen Kaffee, das tu ich mir nicht nochmal ohne Koffeein an XD
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Di 27 März 2012 - 13:45

    @ Alaton: Höhö x3 Seh ich auch so, aber ich hätte auch nix dagegen ^^

    @ Arisu:

    xD Ich hab auch noch ne Freundin die kleiner ist, jedoch ist sie da die einzige, alle andern sind größer xD
    hm... ich habe... tja wie könnte man diese Farbe nennen? xD Ich hab so Kastanienbräunliche Haare x3 Also eben Brünett mit nem leichten Rotstich... (denn ich über alles hasse xD Jedoch nur an mir selber ^.^)
    Als ich damals in der vierten Klasse war, hat eine unserer neuen Nachbarinnen gefragt ob ich dieses Jahr eingeschult worden wäre oder etwa sssccchhhooonnn in der zweiten Klasse wäre xDDD Das war das bisher krasseste... aber später bin ich maximal auch nur noch meist auf zwei Jahre jünger geschätzt worden. Momentan halten sie mich immerhin schon für 15 oder schooon 16 xD
    x3 Die meisten sagten ich sei ein richtig süßes Baby gewesen xD Man selbst sieht sich aber oftmals ganz anders... vielleicht glaubst du das ja nur selbst xD Grade tollpatschig ist doch normal niedlich oder? O.O Tja da fällt mir ein, das ich kaum Fotos hab, die ich überhaupt hochladen könnte xD Ich bin ein total unfotogener Mensch ._.' (Sagte sogar mal meine Mum und die Fotografin xD)

    Na ja das lohnt sich dieses letzte Schuljahr für mich eh nicht mehr xD Und was nächstes Jahr bei den andern ist, kann mir dann schnuppe sein xD (mal böse gesagt xD) Diese kleinen Monster und Tussis nerven -.-'
    Gott ja Mathe... so ein langweiliges Fach xD Das meiste das wir jetzt auf den Schluss hin lernen, ist so unnütz, das sogar unsere Lehrerin mal gesagt hat: "Ja, eigentlich braucht ihr das nie wieder in eurem Leben." (Herr Gott ich danke dir für unserer geile Lehrerin, die nicht nur unheimlich nett ist, sondern auch so hammer hart ehrlich sein kann xD)
    Wir haben gestern ne 5 Stündige Arbeit geschrieben x_x (Das war so ne Art Prüfungsdemo... um uns gleich an die lange große Deutsch-Prüfung im Juni zu gewöhnen, also volles Programm xD) Auch wenn mir danach die Hand sau weh getan hat vom Schreiben, war es doch ganz lustig xD Weil wir keine Pause dazwischen machen durften und durchschreiben mussten, hat sie uns erlaubt dabei zu trinken und zu essen x3 Und hin und wieder haben wir uns in der Probe kurz unterhalten (natürlich nicht über die Probe xD) Aber Cafe trinken sollte ich mir auch mal angewöhnen xD

    Herr im Himmel hab ich viel geschrieben @.@


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Di 27 März 2012 - 19:02

    Nochmal zu diesem RL-Bilder-Bereich: Ich würde den dann aber so gestalten, dass nur User darauf zugriff haben, die schon mindestens 50 Beiträge gepostet haben oder zumindest einen ordentlichen Stecki verfasst haben... Bin nämlich extra nicht auf facebook, damit nicht alle Welt mich überall finden kann xD

    @ Firiel:

    Bei mir wären sogar die meisten kleiner als du, fast alle xD sehr seltsam, dass es schon innerhalb Bayerns scheinbar solche Unterschiede gibt o,o
    Das ist so ziemlich mein Naturhaarton n_n so ein leichter rot-goldener Schimmer, dank dem meine Haut verdammt empfindlich auf Sonne reagiert -.-' Dieser Schimmer ist eigentlich total schön und kommt sogar durch mein Schwarz manchmal noch durch, wenn es sich ziemlich rausgewaschen hat =O
    Nah das glaub nicht nur ich selbst xD niemand findet mich süß :'D ...okay es gibt ein paar wenige Ausnahmen, aber die bestätigen bekanntlich die Regel xD Mein tollpatschig ist nicht süß, weil ich nicht quieke wie andere Mädchen, wenn ich z.B. stolper oder etwas fallen lasse, sondern fluche wie ein Bauarbeiter XD
    Ich hätte sogar schon ein Foto, vom letzten Wochenende, da fiel das Licht so genial ins Bad und meine Augen stachen so heraus, auch weil die Haare frisch nachgefärbt waren xD

    Okay stimmt, da hast du recht, die neue Generation an Schülern verdient das nicht ò.ó die sind alle so respektlos ._. nur vor mir haben ein paar Angst, ist aber auch das einzige -.-
    Mathe ist dieses Jahr eigentlich total witzig, weil unsere Lehrerin einen genialen Akzent hat xDD also normalerweise schlaf ich da nicht ein, war gestern echt fertig :'D
    Deine Lehrerin ist ja auch mal genial XD besser als unser Wirtschafts- und Berufsberatungslehrer, der uns immer sagt, dass aus uns nie etwas werden wird und wir alle ohne Rente sterben ._.
    Die längste Deutsch-Arbeit bisher war bei mir 3 Stunden lang, ich ahne Schreckliches fürs nächste Jahr o___o
    Kaffee hilft wirklich n_n

    omg unsere Talk-Beiträge sind länger als die im RPG! XD
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Alaton am Mi 28 März 2012 - 18:08

    Arisu schrieb:Nochmal zu diesem RL-Bilder-Bereich: Ich würde den dann aber so gestalten, dass nur User darauf zugriff haben, die schon mindestens 50 Beiträge gepostet haben oder zumindest einen ordentlichen Stecki verfasst haben... Bin nämlich extra nicht auf facebook, damit nicht alle Welt mich überall finden kann xD

    Das ist nicht möglich aber ich kann eine eigene Grupper erstellen die nur den Bereich sehen kann. Da können dann die User entscheiden wer dabei ist.


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Mi 28 März 2012 - 18:31

    Okay gut, das wäre vielleicht sogar die bessere Lösung =) Man könnte es zwar so machen, dass jeder ab 50 Beiträgen in die Gruppe aufgenommen wird (so meinte ich es eigentlich auch mit der Beitragsgrenze), aber es ist denk ich sinnvoller, wenn man einzeln entscheidet, wer rein kommt und wer nicht^^
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Fr 30 März 2012 - 13:17

    Ja das ist eine gute Lösung Very Happy Unseren Fanwork Bereich habe ich ja auch schon gesichert, sodass nur Mitglieder unsere Bilder sehen können ^^

    @Arisu:

    Ja das stimmt O.O
    Ja ich färbe meiner immer so dunkelbraun... aber mittlerweile ist das bei mir auch schon wieder raus gewaschen ._.' Mich sprechen zur Zeit sogar ziemlich viele darauf an, ob ich plötzlich ne andere Haarfarbe habe. xD
    xDDD Tja wie fluche ich eigentlich? Naja... so in Richtung hysterisch-übertriebenes-Gefluche mit nervigen Beitönen... ja, so könnte man es bei mir beschreiben xDDD
    ^.^ Hört sich doch gut an höhö x3 Ich habe immer noch keins gefunden xD

    Ja! Diese kleinen Kinder werden immer schlimmer ._. Die Schimpfwörter die die teilweise schon benutzen sind regelrecht kriminell! Lieber Gott im Himmel!? Wo soll das mit denen noch hinführen?! Wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte, werde ich ganz bestimmt nicht zulassen, das es zu so einem arroganten kleinen A**** wird Ò.Ó xD
    Boah manche Lehrer sind manchmal richtig geil xD Deine Mathe Lehrerin hört sich aber wirklich witzig an xD Aber so Miesmacher haben wir teilweise auch -.-' Aber das sind sowieso alles die Lehrer, die so gut wie keiner Leiden kann xD Zwei meiner Lehrer z.B. lieben es andere Zusammenzustauchen und zu erniedrigen! Manche von uns sind sogar schon hämisch von denen ausgelacht worden ._.''' Aber wenn man sich beschwert, wird ja eh nix gemacht >.<
    Ach was xD Die 5 Stunden gehen eigentlich sehr schnell an, wenn man viel zu tun hat ^^ Ich bin bekannt dafür, bis zur absolut letzten Sekunde zu schreiben xD Diesmal hab ich 9 Seiten geschrieben gehabt x'D Das einzige was echt mies ist, ist wenn deine Hand irgendwann anfängt weh zu tun >.< Zumindest ist das immer irgendwann bei mir der Fall Sad
    Oh ja das glaub ich O_O' (Ich werde nie, nie, nie wieder am späten Abend noch Kaffe trinken >_< Nur weil ich mir den Film reinziehen wollte xD)

    Ja du hast Recht x'DDD


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Fr 30 März 2012 - 17:24

    Guut ^.^

    @ Firiel:

    Hachja, es ist immer schön, wenn manche erst nach ewigen Zeiten realisieren, dass du etwas mit deinen Haaren angestellt hast - beziehungsweise dann, wenn sie wieder normal sind XD ich hatte vor ein paar Jahren mal eine rote Tönung, als die fast wieder raus war kam dann: "Hast du deine Haare gefärbt? o,O" :'D
    Och, nervig ist meine Stimme generell, ich frag mich immer wieder wie man es mit mir aushalten kann xDD hysterisch werd ich gerne, wenn ich mich über irgendwas beschwere xD
    Dann such mal schön weiter n_n

    Was ich an der jünsten Generation am schlimmsten finde ist... okay da gibts vieles, ich fang einfach mal an :'D Also, sie haben keinen Respekt vor der Geschichte, Hitlerwitze/-beleidigungen sind in der 5. Klasse an der Tagesordnung ._. du glaubst garnicht als was die sich manchmal beschimpfen o,O Ich fürchte aber fast, dass man da als Mutter auch kaum noch was ausrichten kann, das kriegen die doch alles in der Schule mit und so q.q
    Ich könnte heute einige Lehrer an die Wand klatschen - wir haben unsere Notenzwischenberichte heute bekommen. Da reißt man sich den A*sch auf und bekommt nicht mehr als eine mündliche 3?! Ò,Ó aber egal, wird er schon noch sehen was er davon hat ù__ú
    Diese Mathelehrerin ist echt genial, wie die das alles ausspricht XDD da ist Mathe "Mathöö", Selin ist "Söliiieen" usw. Dazu muss man aber die Mimik sehen, ansonsten ist es nichtmal halb so witzig :'D
    In den 3 Stunden hab ich 7 Seiten geschrieben und war noch vor der Zeit fertig ;D Da tat mir die Hand dann auch weh^^'
    Am Abend macht mich Kaffee müde o_o ...was stimmt nicht mit mir? XD
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Di 3 Apr 2012 - 8:42

    ;D

    @Arisu:

    Ja ist immer wieder aufs neue Interessant xD Bei mir ist das aber auch fast immer so ^.^ Es sei denn ich komme gerade frisch vom Färben! Da sehen meine Haare noch fast schwarz aus und da bemerken sie es meist auch xD
    Ja das frag ich mich aber auch oft O.O Ich bin allgemein als verrückte Nudel und nerviges Kleinkind gekannt xD Ich gehöre irgenwie einfach nicht in diese "fast Erwachsenenwelt" hinein xD Ich persönlich finde das alles immer vvviiieeelll zu langweilig xD
    Ja o.O Irgendwie hab ich im laufe der Jahre nicht gerade sehr viele Bilder von mir gemacht xD

    Ja bei mir ganz ähnlich >.> Und wenn sie sich nicht grade bis aufs Korn beleidigen, schlagen und prügeln sie sich gegenseitig das Hirn raus und nicht nur ihre ebenso dämlichen Zuschauer, finden das zum Totlachen komisch ._.' Wahrscheinlich hast du da aber recht ^^' Man könnte sein Kind so gut erziehen wie man will... wenn seine Freunde von der Brücke springen, springt es einfach hinterher -.-'
    Oh ja! Manchmal glaub ich die Lehrer machen den lieben langen Tag nichts anderes, als darüber nachzudenken, wie sie uns am besten fertigmachen können >.< Die meisten in meiner Klasse (zu denen ich auch gehöre) halten eigentlich immer schön brav den Mund und lassen uns innerlich fluchend über sie aus! Aber manche eben (leider) nicht... was zur Folge hat, das sich die Lehrer mit ihnen Anlegen, sie mittlerweile von fast allen anderen Lehrern gehasst werden und wie sollte es nicht anders sein?! Die Lehrer gewinnen immer x_x
    xD Ja manche Lehrer haben echt mal nen Orden verdient :'D Bei uns ist es eigentlich immer gleich. Entweder alle mögen einen Lehrer oder gar keiner xD Und zumindest zwei Lehrer (unser Physik Lehrer und unsere Klassenlehrerin) Lassen uns Licht am Tunnel sehen xD Und sind meistens auch sehr witzig ^^
    O.O 7 Seiten in 3 Stunden? Respekt xD Ich kenne eigentlich wenige, die mehr schreiben als den mindest Umfang, den wir haben müssen. Bei unseren Erörterungen beispielsweise müssen wir mindestens 1 1/2 Seiten haben und mindestens 2, wenn wir eine bessere Note haben wollen x3 Bei meiner letzten habe ich 3 geschafft und noch ein klein wenig drüber x3 Aber je ausführlicher, desto besser ^.^
    xD Ich habe mal gelesen, das manche Menschen, wenn sie Kaffe oder Energiedrinks trinken, so stark davon aufgeputscht werden, das sie davon müde werden, weil die plötzliche Energie zu viel für den Körper ist. Ich hab mal ne Zeit so ein Energiearmband getragen... und immer dann (ungelogen) wenn ich es Nachts getragen habe, habe ich viel schlechter geschlafen O.O Seitdem trage ich es nicht mehr x3 Und jetzt schlafe ich wieder wie ein Murmeltier :DDD



    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Di 3 Apr 2012 - 18:47

    Das genialste war immernoch, wie lange eine Freundin von mir gebraucht hat, bis sie bemerkt hat, dass ich Ohrlöcher hab xD Ganze eineinhalb Jahre ist es ihr nicht aufgefallen :'D
    Manchmal gewinnt das Kind in mir die Oberhand, diese Momente werden dann immer als "nie passiert" abgestempelt und damit hat sichs xD Ich kann verdammt ernst sein, aber in diese fast-Erwachsenenwelt wie du es genannt hast gehör ich trotzdem nicht... ich bin "beliebt" bei Leuten in meinem Alter, die ihre kindliche Seite noch behalten haben und bei Leuten über 30 XD Dieses ganze Party-hier-party-da geht mir viel zu sehr auf den Geist^^' Klar geh ich ab und zu mal mit Freunden in einen Pub oder sowas, aber exzessiv in die Disko und Komasaufen? Nein danke o,o
    Dann mach einfach mal welche xD *motivier*

    Tragisch, dass es mit der Menschheit so den Bach runter geht ._. und wenn sie aus dem Alter raus sind in dem sie sich prügeln und beleidigen schummeln sie sich in Diskos und trinken sich zu tode o_o
    Ich gehör zu denen, die tatsächlich gegen Lehrer gewinnen wenn sie sich mit ihnen anlegen xD Bin hauptverantwortlich dafür, dass ein "Mathelehrer" (ein Ingenieur der einfach auf den Posten gepackt wurde und nichts erklären konnte) gefeuert wurde^^' Selbst schuld wenn er meine Note versaut u_u
    Physik & Klassleitung? Bei uns beides totale Spaßbremsen xD
    Wie viel Zeit hattest du denn für die Erörterung?
    Bei uns gibts eigentlich keine Beschränkungen was den Umfang betrifft, es kommt auf den Inhalt an, man kann auch 6 Seiten voller Blödsinn schreiben xD

    Ich glaub ich gehör zu diesen Menschen e_e
    Heftig o,o ich dachte diese Bänder funktionieren nichtmal wirklich o_o
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Di 3 Apr 2012 - 20:46

    xDDD Ja das nennt man wohl mal eine Gesellschaft voller Blitzmerker xD Aber sooo lange O_O' Das ist mir auch noch nicht passiert xD
    Bei mir gewinnt es fast ständig die Überhand xD Worüber ich auch ganz glücklich bin ^^ Aber ich kann auch sehr ernst sein Smile Am liebsten bin ich auch mit einer bestimmten (ebenso verrückten) Freundin und meiner jüngeren Cousine zusammen xD (Die auch noch seehhrrr kindisch ist, dafür, das sie sich am Tag mit mehr Schmicke manchmal schon zugekleistert hat, als ich im ganzen Jahr x'D
    Ich hasse dieses Komasaufen auch total und bescheuert ist es noch dazu ._.' Noch dazu tu ich weder rauchen noch Alkohol trinken und die paar wenigen male die ich dann doch mal weg gehe, kann ich mir dann stundenlang anhören, warum ich nichts trinke und das sie sich sowas gar nicht vorstellen können -.-' Und anschließend werde ich die restliche Zeit meist angeschaut wie ein Ausstellungsstück ._.' Ich HASSE! Daher auch Facebook, MySpace und den ganzen andern scheiß xD (Nichts gegen die, die das mögen!) Aber ich hab einfach was besseres zu tun, als tag täglich darauf zu warten, das irgendwer meiner Sogenannten "Freunde" irgendein dämliches Kommentar zu meinen Bildern oder Status schreibt! Ich seh da einfach keinen Sinn drin xD
    Jap xD Mal sehen x3

    Oh ja... wie recht du doch hast ._.' Es ist wirklich eine Schande >.<
    O.o Wow! Das hört sich mal krass an! Und gleichzeitig sau lustig x'D Sowas müsste uns mal gelingen :DDD Vor allem bei unserer Geschichtslehrerin -.-' Mittlerweile hasst sie so gut wie jeder xD
    Wir hatten auch total Schwein mit unserer Klassenlehrerin gehabt O.O' Denn unsere Parallelklasse hat unsere verhasste Geschichtslehrerin als Klassenlehrerin x'D (Die Armen...)
    4 Schulstunden x3 Also... 3 ganze Stunden x3
    Ja wir haben auch keine Beschränkungen ^^ Nur eben Mindestanforderungen, bei denen sich die meisten schon schwer tun :'D Aber da gehör ich keineswegs dazu ^.^

    Hm... kann sein aber vielleicht bist du ja auch einfach zu gestresst ^^
    Tja... x3 Das hatte ich auch zuerst gedacht ^^' Aber ist tatsächlich so O_O'


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Do 5 Apr 2012 - 19:24

    Naja, die Freundin von der ich da gesprochen hab steht immer ein wenig auf dem Schlauch xD
    Heute war ich bei einer, mit der ich auch immer total verrückt bin und vollkommenen Blödsinn mache - unter anderem auch ernsthaft Schachspielen :'D
    Ohne meine angeschminkten Katzenaugen sterbe ich o_o mein Jahresverbrauch an liquid-eyeliner ist größer als der der gesamten Klasse zusammen xDD
    Alkohol trink ich schon manchmal, nur kenn ich meine Grenze und kann auch ohne feiern gehen und Spaß haben^^
    OMFG! Endlich mal eine, die sich mit mir auf die anti-facebook-Seite stellt *__________* ich gehör mit zu den zwei Leuten in meiner Klasse, die kein fb haben xD und ich bin stolz drauf ò.ó die seite ist gruselig, vor allem was Datenschutz usw. angeht o,o aber ich behalt meine Verschwörungstheorien da lieber für mich xD Dieser 7-Seiten-Aufsatz war gegen Facebook ;D uund ich hab eine 1 drauf gekriegt XD Alles was ich hab ist msn und schülervz - ein Überbleibsel aus meiner frühen Jugend xD allerdings gibts zwei Leute, die ich nur über diese Seite erreichen kann, von daher lösch ich meinen Account da nicht so schnell^^'

    Das ist wohl die (D)Evolution ._.
    Joah lustig wars schon auch xD und ich bin stolz drauf hehe =D
    Oha, in 4 Schulstunden hätte ich aber mehr als 3 Seiten hinbekommen O: bzw. hab ich ja im Endeffekt schon mit meinen 7 Seiten in ~3 Schulstunden xD
    Das glaub ich dir ;D sieht man ja allein schon an deinen Posts o,o genauso schreibwütig wie ich xD

    ...das kann auch sein o_o
    Gruselig O,o aber ein bisschen Autosuggestion spielt da schon auch mit rein ;P
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Sa 21 Apr 2012 - 11:11

    Ja da kenne ich auch eine xD
    Tatsächlich? O.O Hört sich echt viel an =DDD Ne Zeit hab ich das auch täglich gemacht. Dann war es mir aber auf dauer zu blöd und ich hab mich darauf beschränkt es nur noch zu tun, wenn ich abends weg gehe, was in letzter Zeit aber auch sehr selten geworden ist xD Zumale die Freundinnen mit denen ich überhaupt weg gehe, ohne zu saufen bis zum geht nicht mehr gar nicht auskommen und das ist mir meist zu blöd ^^'
    Jaaaaa!!!! O___O Ich bin sogar die einzige in meiner Klasse x'D Zwar hatte das einmal bisher einen sehr dummen nachteil, aber nur weil alle vom Hochhaus springen, muss ich nicht hinterher. (Mal übertrieben krass ausgedrückt xD) Daher bin ich auch froh noch "Im Hochhaus" zu sein, anstatt unten am Boden bei denn andern Facebook "Zombies" (Okay ich hör lieber auf, sonst rutschte ich noch in Beleidigungen xD) Die 1 war aber mehr als berechtigt :DDD Die einzige Seite auf der ich (außer halt Foren natürlich) noch angemeldet bin, ist Skype x'D Weil man da erstens: Nicht von andern gefunden, hinzugefügt oder angeschrieben werden kann, wenn er nicht deinen User Namen kennt und weil zweitens: Deine Daten geschützt sind, bzw. zu einstellen kannst, das nur deine Freunde sie sehen können, oder eben gar niemand. ^^

    xD (D)Evolution ^.^ Ja das trifft es echt ins Schwarze x3
    Mein kleiner Bruder ist zur Zeit auch immer unausstehlicher geworden ._.'
    Glaub ich dir ^^
    Jap, ich versteh die andern einfach nicht, wie sie so einfallslos an die Themen rangehen xD
    Haha! Ich liebe große Beiträge einfach x3 Ich war aber auch schon in Foren, wo sie das extrem lästig gefunden haben... Irgendwann hat mich der Admin dann sogar gebeten gehabt, sie doch bitte kürzer zu machen. Aber daraufhin war ich damals so enttäuscht, mich von da an einschränken zu müssen, das ich total die Inspiration für meine Charas verloren hab... einfach so O.O Und dann hab ich beschlossen mich abzumelden. Weil die zwei Admins sowieso nie Rücksicht genommen hatten und jeder nur so schreiben durfte, wie sie es erlaubt haben... Tja, und als eine Freundin von mir dann ein Forum eröffnet hat, bin ich, sowie einige andere aus dem andern Forum, dann in ihres gewechselt ^^ ein kleines Happy End sozusagen xD

    Ja ja... Es ist echt langsam alles nur noch immer schwerer zu bewältigen...
    ^^

    (Ach ja und wegen meiner langen Abwesenheit will ich mich entschuldigen ^^' Unser Router spielt zur Zeit einfach nur verrückt... und obwohl wir schon bei unserer Telefongesellschaft angerufen haben, hat sich seither kaum was getan... Zwar geht er seit gestern wieder durchgehen, aber momentan kann ich noch nichts garantieren T-T)


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Sa 21 Apr 2012 - 18:29

    Es wird sogar immer mehr fürchte ich q.q Ich muss die Striche jetzt nämlich länger ziehen weil ich einen neuen Ponny hab und das ansonsten doof aussieht xD Länger als zehn Minuten brauch ich trotzdem morgens nicht fürs Schminken, ich hab da schon eine gewisse Routine gewonnen :'D
    Ist auch mies, die einzige unter Besoffenen zu sein, die nüchtern bleiben will o_O da würde ich dann auch nicht weggehen^^'
    Ich hab mir inzwischen ein Smartphone mit Whatsapp geholt - gewissermaßen als facebook-Ersatz - und bekomm jetzt darüber von einer Freundin die Infos aus dem Klassenchat bei facebook xD z.B. wenn die erste Stunde entfällt ganz nützlich n_n und ich musste mir nichtmal fb dafür machen :'D Skype hab ich mir mal für eine Freundin gemacht, es nicht wirklich kapiert und dann mein Passwort vergessen xD Du bist die einzige in deiner Klasse? O: ist ja noch härter als bei mir o,o

    Was genau macht er denn? o,o
    Wenn man sich ein bisschen für das Thema interessiert, reicht das meistens schon um einen guten Aufsatz zu schreiben... Naja man muss nicht verstehen, wieso die das nicht können^^'
    Oha, das ist heftig o_o jeder Admin freut sich normalerweise über so lange und ausführliche Beiträge wie du sie schreibst und die haben es dir verboten?! o,O war richtig, dich abzumelden - wenn die Leute dort Zweizeiler wollen, sollen sie sie doch alleine schreiben =P

    Jap.. :S

    Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen, du kannst im Endeffekt ja nichts dafür und ich warte brav und geduldig auf dich falls der Router nochmal ausfallen sollte Very Happy
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Do 26 Apr 2012 - 11:53

    Wenn ich mich Schminke, dann meist immer dezent. Wenn ich zu viel nehme sieht das bei mir immer blöd aus xD Auch wenn ich es bei anderen eigentlich meist hübsch finde :3 Da fällt mir ein, das ich auch mal wieder meine Haare färben und schneiden lassen müsste x'D Das letzte Mal ist mittlerweile schon wieder über ein 3/4 Jahr her >.>
    Oh ja das ist es ^^'
    Das ist mal ne echt geniale Idee xD Aber da ich mitten in der Pampa wohne, hab ich wenig Möglichkeiten irgendwo hinzukommen und wenn bei uns mal was ausfällt, finden sie garantiert einen Ersatzlehrer für uns ._.'
    In Skype war ich auch schon lange nicht mehr... zumale Skype andere Programme behindert und dadurch viele Sachen bei mir hängen oder Spiele die ich installiere, nicht richtig laufen. Noch dazu entsinne ich mich, das es die letzten Male als ich dran war, immer wieder abgekackt ist -.-' Und aus Wut bin ich dann ne ganze Zeit nicht mehr rein xD
    Hart ist es nicht unbedingt x3 Unsere Klasse ist eher gespalten in kleinen Gruppen und hab mit denen daher eigentlich nichts weiter zu tun. Außer eben mit meinen Freundinnen und die halten mich eigentlich immer auf dem Laufenden, sofern mich der schrott tatsächlich mal interessiert, was andere in ihren Status schreiben oder was sie gerade im Moment für sinnlose Sachen machen xDDD

    Provozieren, nerven, mir als 6 Jahre ältere Schwester befehle erteilen, meine oder andere Sachen nehmen oder kaputt machen (Darin ist er echt am besten >.<), mich mit seinem scheiß "Ich bin so cool, so geil, alle mögen mich (wers glaubt wird selig -.-'), ich kann Russisch (hast du kleine Kinder schon mal reden hören, wenn sie behaupten eine Fremdsprache zu können und nur noch geschwollen daherreden? Tja, so und manchmal noch schlimmer ist er),Getue zur Weißglut bringen und mir wo er nur kann Ärger einbrocken >_<
    Ja da hast du recht Very Happy Und mit ein wenig Fantasie, kriegt man sowas eigentlich immer irgendwie hin x3
    Jap ^^ Die beiden haben sowieso immer nur zusammen geschrieben, aber niemals mit uns anderen und wenn einer im RPG in ihre Nähe kam, hat man PN´s bekommen in denen stand, das man jetzt nicht zu ihnen stoßen darf! Das war manchmal einfach nur noch lächerlich ^^'

    Ich neige gern dazu mich für Sachen zu entschuldigen, für die ich im Endeffekt nichts kann x'D Darin ähnle ich wohl meiner Firiel xDDD


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Fr 27 Apr 2012 - 18:55

    Wenn mans richtig macht sieht beides gut aus - dezent und etwas mehr - wobei zu viel in jedem Fall lächerlich wirkt o_O mir glaubt beispielsweise niemand, dass ich wirklich Make-Up verwende, jeder denkt, Eyeliner ist alles was ich besitze xD Ich finds gut, wenn es den Leuten so schnell nicht auffällt, erst dann ist es wirklich gut geschminkt^^ Ich bin gerade dabei meine wieder auf eine schöne Länge wachsen zu lassen, sie reichen inzwischen schon wieder bis über die Schultern xD
    Okay o,o aber eigentlich ist es ja gut, wenn sie immer einen Ersatzlehrer parat haben, so entfallen bei euch kaum Stunden und ihr bekommt nicht die tolle Regelung aufgebrummt, dass nichts, aber auch GARNICHTS mehr entfallen darf ._. unsere Schule lässt die Stunden trotzdem wegfallen weil einfach nicht ausreichend Lehrer da sind und nennt es dann "Arbeitsauftrag" xD
    Hab auch gehört, dass Skype den PC langsam macht... vielleicht sollte ich meines deistallieren wenn ich es eh nicht benutze o,o
    Das mit den kleine Grüppchen kenn ich, ist vermutlich in jeder Klasse so - und manchmal auch gut so xD

    Da kann ich nur sagen: Bin ICH froh keine kleinen Geschwister zu haben xD Aber im Ernst, alleine durch das Lesen kann ich mir vorstellen, wie solche Dinge auf die Nerven fallen -,-' Aber sehen wir es mal von der guten Seite... in ein paar kurzen Jährchen bist du ihn los xD bzw. willst du eigentlich mit 18 ausziehen oder erstmal Abi, Studium etc. noch im Elternhaus hinter dich bringen? =O
    Sowas ist lächerlich - da gibts so etwas tolles, das nennt sich "Privat-RPG", wenn man das unter dem Foren Titel eingibt und das Forum entsprechend sichert braucht man auch keinen anderen Usern PNs zu schreiben um in Ruhe gelassen zu werden Rolling Eyes sollte man sich als Admin eigentlich vor der Gründung überlegen xD

    Das brauchst du aber wirklich nicht ;D
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Alaton am Sa 28 Apr 2012 - 23:00

    Ich hab jetzt noch schnell ein Real life unterforum aufgemacht. Da können nur RL Gruppenmitglieder mitlesen und posten, für Fotos von euch.
    Derzeitige Mitglieder sind Arisu Firiel und ich wer noch möchte kann sich bei mir melden.


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Mo 30 Apr 2012 - 19:35

    Okay cool =)
    ich geh gleich mal schauen^^
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Di 1 Mai 2012 - 7:52

    @All: Wupi xD

    @Arisu: Ja da geb ich dir Recht O.O Aber wenn du das so super hin bekommst, kannst du echt stolz darüber sein xD Das ist schließlich ein Talent, das leider viel zu wenig aufweisen... ähnlich wie eine meiner Freundinnen, bei der man selbst aus mehreren Metern Entfernung sehen kann, wie viel Make-Up sie wieder benutzt hat... Meist ziehen wir sie dann immer auf, allerdings weis sie Gott sei Dank, das wir es nur gut mit ihr meinen ^^' Denn in der Schule braucht man ja nicht unbedingt aussehen wie frisch von der Kosmetikerin xD
    Ich hab sehr langes Haar und das schon seit ich denken kann xD Du glaubst nicht wie viele schon auf mich eingeredet haben, das ich sie doch kurz schneiden soll, aber das werde ich niemals machen. Dafür mag ich meine Haare zu sehr, auch wenn noch so viele Kurzhaarfrisuren haben. Auch wenn ich die trotzdem oft sehr schön finde. Very Happy Aber kurze Haare würden mir einfach net stehen. xD
    Ja stimmt auch wieder... und meist sind die sehr unterhaltsam, weil sie sich oftmals Null mit unserem Stoff auskennen xD Und wenn der dann noch redet wie ein Maschinengewehr, ist die Klassen-Komödie perfekt. xD
    Wäre keine schlechte Idee ^^ Vielleicht geht deiner ja dann tatsächlich wieder schneller.
    Stimmt, zumindest wollte ich niemals zu diesen Tratsch Weibern gehören, die eh nix als Ärger machen xD

    Oh ja! Da kannst du echt von Glück reden ._.' Und ich bin froh nicht noch ein Geschwisterchen zu haben, das mir vielleicht auch so auf die Nerven geht xD Aber sagen wirs mal so, ausziehen werde ich vermutlich mit 18 noch nicht... Dazu würde mir das Geld fehlen, aber ich fange im Herbst ja meine Ausbildung an und da werde ich den Großteil des Tages nicht da sein, bzw. erst heim kommen, wenn er vermutlich gerade ins Bett muss oder schon schläft. Ich denke mal das das schon allein eine Entlastung von ihm wäre xD
    Jap, ich hab mich auch immer Gefragt, warum sie das nicht gemacht haben, aber gut, dann hätten sie vermutlich alle Mitglieder verloren, wenn sie aus dem Haupt RPG ausgestiegen wären xD So weit hatten sie wohl noch mitgedacht.

    Auch da hast du wohl Recht xD


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Di 1 Mai 2012 - 17:59

    Solange man keine zwei Nuancen dunkler als den eigenen Hautton verwendet, fällt zumindest das Make-Up schon nicht auf xD ich versteh es meistens nicht, wie man so übertreiben kann, dass es sofort auffällt, dass kiloweise Schminke verwendet wurde o,o
    Ich habs zwar schon im RL-Bereich gesagt, aber: schneid dir deine Haare bloß nie ab *-* meine waren mal wirklich kurz ist mir gestern beim durchstöbern alter fotos aufgefallen o,O vor langer zeit waren sie mal so lang wie deine (im verhältnis zu meiner damaligen Größe natürlich xD) und glatt... und dann wurden sie immer kürzer und lockiger xD
    Bei mir sind es eher die Lehrer mit den drei L's - leise, langsam und langweilig - die Witzfiguren xD
    Ich habs wieder vergessen xD ich muss es demnächst wirklich mal deinstallieren o,o
    Ooh ja xD Ich bin eher eine der Personen, die in ihr Kreuzfeuer geraten, nicht darauf reagieren und letztendlich in Ruhe gelassen werden :'D

    Okay, das klingt wirklich schonmal nach einer ordentlichen Entlastung xD
    Sie hätten ja eigentlich ganz ohne Middies auch playen können wenn sie ohnehin ihre eigene Geschichte machen o,o

    ...viele Leute sagen immer ich hätte mit vielen Dingen recht xDD ich fühl mich manchmal wie ein ziemlicher Klugscheißer o,O
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Mi 2 Mai 2012 - 14:24

    Jap xD Heute hatte sie mal ein relativ normales Make Up benutzt, das nicht zwei Stufen dunkler ist xD Aber verstehen tu ich das auch nicht... weil das meines Erachtens nach doch sehr Billig aussieht/aussehen kann. ._.'
    Nein ganz sicher nicht! Meine Cousine bereut es mittlerweile auch, weil sie früher auch lange Haare hatte und sie sich ganz kurz geschnitten hatte. Locken hätte ich aber trotzdem sau gerne *-* Ich liebe Locken!
    xDDD Eine Lehrerin war auch so, nur das ich jetzt nicht mehr an der Schule bin, an der sie Aushilfslehrerin war :'D Glücklicherweise... denn die war nicht nur leise, langsam und langweilig, sonder auch unfreundlich, unausgeglichen und unüberlegt xDDD
    Wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, würde ich ihn auch verlieren... xD Aber was ich gerade in letzter Zeit so vergesse ist schon langsam nicht mehr zum lachen, sondern eher deprimierend xD
    Das versuche ich jetzt auch, zumale diese glotz Weiber es einfach nicht lassen können >.< Es ist zwar nicht mehr so oft, aber gerne mal zwischendrin oder unterschwellig... -.-'

    Oh ja... n.n das wird wie Balsam für meine Seele sein xD
    Hätte ich ihnen damals auch am liebsten Geschrieben... aber ich hatte zu der Zeit glücklicherweise viele Schreibpartner, das Forum hatte nämlich mehrere RPG´s. ^^

    Oh nein das bist du ganz sicher nicht! O.O Vielmehr glaub ich einfach, du bist ein guter Menschenkenner xD Und wer kann das schon von sich behaupten? ^.^


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Mi 2 Mai 2012 - 18:43

    Klingt nach einem ziemlichen Wunder :'D Aber ich find auch, dass zu viel make-up einfach nur billig aussieht o,O und vor allem setzt es sich in jeder Falte ab und die Mädels sehen gerne mal ein Jahrzehnt älter aus xD in Kombination mit einem Solarium-Orange ist es am schlimmsten o,o
    Es dauert sooo lange bis meine nachwachsen xDD ich bereue es auch q.q Und Locken sind nur so lange toll, bis man sie nicht selbst hat und sich mit ihnen herumschlagen muss xD eine Freundin hat zu mir gesagt, als sie versucht hat, meine zu glätten: "Deine Haare sind scheiße, weißt du das?" und die wollte vorher auch uuunbedingt Locken :'D
    Okay das ist hart! Die drei Ls und die drei Us xDDD
    Geht mir genauso o,o iwas stimmt in unserem Alter irgendwie nicht x__x
    Irgendwann sieht man komplett darüber hinweg, das kommt mit der Zeit =)

    Dann halt durch bis dahin! :'D
    Na dann ging es ja eigentlich in Ornung n_n

    Oha =O ich glaub du hast mich durchschaut... Ich verlass mich sehr gerne auf meine Menschenkenntnis und in nahezu allen Fällen lag sie bisher richtig n_n danke jedenfalls für das Kompliment xD

    Gesponserte Inhalte

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017 - 17:27