Pokemon Welt

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in die Welt der Pokemon. Werde zu einem Pokemon und erlebe spannende Abenteuer


5 verfasser

    Talk-topic

    Alaton
    Alaton
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Wien

    Talk-topic - Seite 6 Empty Talk-topic

    Beitrag  Alaton Fr 28 Okt 2011 - 21:07

    das Eingangsposting lautete :

    Ich weiß die situation ist wirklisch sche***.
    Aber ich kann auch nicht mehr tun als das Forum neu aufzusetzten. Leider wird es ein wenig Zeit dauern bis die Schablonen un Regeln fertig sind.


    Zuletzt von Alaton am So 25 Dez 2011 - 9:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Arisu
    Arisu


    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Nürnberg

    Talk-topic - Seite 6 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu Fr 16 Nov 2012 - 19:31

    Ich bring hier mal wieder ein kleines bisschen Leben rein xD ...oder schreib diesen einen Post, um genauer zu sein
    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    Talk-topic - Seite 6 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel Sa 17 Nov 2012 - 9:20

    Tja stimmt schon ò.o Ist echt super viel los hier xD
    Aber die meisten sind ja verhindert... dementsprechend ist beinahe alles tot... aber wird schon irgendwann wieder ^.^
    Arisu
    Arisu


    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Nürnberg

    Talk-topic - Seite 6 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu Mi 21 Nov 2012 - 19:36

    Stimmt, das wird sicher wieder ^__^

    ..mein 300. Beitrag, wuhuu xD hab mich schon ne Ewigkeit nicht mehr über Beitragszahlen "gefreut" :'D
    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    Talk-topic - Seite 6 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel Mi 21 Nov 2012 - 20:49

    Mein 361. Beitrag... Juhuu xD
    Aber es stimmt echt was du sagst O.O Dafür das wir eigentlich noch recht wenig aktiv waren, ist das doch schon recht viel >.>

    Wenn ich so drüber nachdenke... habe ich in andern Foren bisher nicht so viele Beiträge gehabt... Was allerdings auch daran lag, das ich zumeist mehrere Charaktere hatte und dementsprechend die auch weniger Beiträge verzeichnet hatten xD
    Als Admin in dem Forum meiner Freundin und mir, habe ich schon 393 Beiträge, ohne den NPC dazuzurechnen und im RPG mit meinem Adminaccount aktiv zu sein xD (Bisher nur 1 Beitrag mit meinen zwei RPG Charas, die ich zusammen spiele) xD Mit NPC sind es dann 409... aber ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht mehr erinnern, wie viel Beiträge ich in etwa bei meinen andern Foren hatte... würde ich aber in etwa alles zusammenrechnen, was ich all die 4 Jahre ungefähr geschrieben habe, würde ich bestimmt auf etwa... 3000 Beiträge kommen... xD

    Öh... ka warum ich das jetzt aufgezählt habe xDDDD
    Arisu
    Arisu


    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Nürnberg

    Talk-topic - Seite 6 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu Fr 23 Nov 2012 - 19:10

    Ich hab in einigen Foren schon über 1000 Beiträge zusammen gehabt xD die sind inzwischen leider alle down... Aber naja, kann man nichts machen .__. In anderen habe ich so um die 500, in manchen nur um die 100, dieses hier hat einen guten Schnitt xD
    Ich bin seit ich 12 bin in Foren dabei... Hmmm, mal überschlagen... 4500-5000 Beiträge sinds bestimmt O:

    Die Idee mit dem Glumanda-Mauszeiger find ich knuffig =D Nur irritiert es mich, dass bei Links ein anderer Mauszeiger kommt o.O Eben weil ich selbst Pokemon-Mauszeiger hab xD
    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    Talk-topic - Seite 6 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel Sa 24 Nov 2012 - 10:19

    Auch nicht schlecht xDDD Aber die meisten von meinen sind auch alle Down... und bei einem weis ich es nicht >.> Nüja... wie auch immer xD

    xD Ja fand ich eben auch ^.^ Ich werde jetzt zu jedem Style einen passenden Mauszeiger mit machen ;D Jetzt wo ich endlich rausgefunden habe wie des geht xD (*Durch Zufall endeckt hab*) Ich selber habe... einen... hm... des ist eine niedliche weiße... Rübe mit zwei Blättern auf dem Kopf und er singt xD (Hab eins wo sich bewegt xD) Voll süüüßßßß *-* XD Und wenn ich auf Links gehe, kommt ein kleines niedliches Rehkitz mit Herzchen, die über seinem Kopf sind (Bewegen sich auch xD) ... Irgendwie mag ich animierte Mauszeiger xD
    Arisu
    Arisu


    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Nürnberg

    Talk-topic - Seite 6 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu So 25 Nov 2012 - 19:59

    Animierte Mauszeiger wären mir zu viel... Gewusel auf meinem Bildschirm xD ...apropos! Weißt du, was Shimejis sind? *-* ich glaube das würde dir gefallen..

    Klick!
    Uuund klick!

    Viel Spaß beim testen und nach mehr googeln xD
    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    Talk-topic - Seite 6 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel Fr 7 Dez 2012 - 11:16

    Ohhhhh die sind ja niedlich *-* Aber momentan hab ich nicht mal Zeit das auszuprobieren xD ^^' Weihnachtszeit ist ne anstrengende Zeit -.-' Darum war ich die ganze Woche auch nicht da >.< Gomen´nasai! T~T

    Hoffe euch alles gehts gut Very Happy
    Arisu
    Arisu


    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Nürnberg

    Talk-topic - Seite 6 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu Sa 8 Dez 2012 - 19:08

    Weihnachtszeit - wohl eher Klausurenzeit in meinem Fall <_< ich muss mich ebenfalls entschuldigen, auch weil ich nicht glaube, dass es die nächste Zeit besser wird ~.~
    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    Talk-topic - Seite 6 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel Do 20 Dez 2012 - 20:18

    Kann ich gut nachvollziehen... langsam bin ich auch reif für Urlaub @~@ Aber diese letzten Tage und/oder Wochen kriegen wir auch noch rum xD Irgendwie... ^^'
    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    Talk-topic - Seite 6 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel Mo 24 Dez 2012 - 16:51

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten Very Happy
    Alaton
    Alaton
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Wien

    Talk-topic - Seite 6 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Alaton Mo 24 Dez 2012 - 23:41

    So auch wenn es ein bisschen spät ist. Frohe Weihnachten an alle Smile
    Arisu
    Arisu


    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Nürnberg

    Talk-topic - Seite 6 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu Do 27 Dez 2012 - 21:44

    Von mir ein vollkommen verspätetes "Frohe Weihnachten" an alle ;D
    Hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage mit der Familie =)
    Lavra
    Lavra


    Anzahl der Beiträge : 15
    Erfahrungspunkte : 4
    Anmeldedatum : 14.05.13

    Talk-topic - Seite 6 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Lavra Fr 24 Mai 2013 - 16:11

    Hallo! Melde mich auch einmal! Smile
    Tsubaki
    Tsubaki


    Anzahl der Beiträge : 25
    Erfahrungspunkte : 15
    Anmeldedatum : 03.07.12
    Alter : 25
    Ort : Franken, Bayern

    Talk-topic - Seite 6 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Tsubaki Mi 20 Nov 2013 - 15:38

    In letzter Zeit ist hier ja wirklich rein gar nichts mehr los oder kommt das mir nur so vor?

    Gesponserte Inhalte


    Talk-topic - Seite 6 Empty Re: Talk-topic

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024 - 21:33