Tauche ein in die Welt der Pokemon. Werde zu einem Pokemon und erlebe spannende Abenteuer


    Talk-topic

    Austausch
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Talk-topic

    Beitrag  Alaton am Fr 28 Okt 2011 - 21:07

    das Eingangsposting lautete :

    Ich weiß die situation ist wirklisch sche***.
    Aber ich kann auch nicht mehr tun als das Forum neu aufzusetzten. Leider wird es ein wenig Zeit dauern bis die Schablonen un Regeln fertig sind.


    Zuletzt von Alaton am So 25 Dez 2011 - 9:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Sa 5 Mai 2012 - 9:44

    Oh ja! Das ist die zweite "Krankheit" die irgendwie fast alle haben... "Oh Gott ich bin viel zu weis!" "Ich muss mal wieder ins Solarium..." "Warum werde ich nicht braun?!" ._.' Also was mich angeht, ich bin da in keinster Weise erpicht drauf, irgendwie braun zu werden... Egal wie viele mir sagen das ich aussehe wie Schneeweißchen xD
    Ja das dauert immer sehr lange... Meine Sportlehrerin, hat mir mal bei ner Übung zweimal heftig auf meinen Haarzopf getreten... und das ende vom Lied war, das mir ein riesiger Büschel Haare raus gegangen ist..., ich wahrscheinlich denn ganzen restlichen Tag nur noch deswegen am Heulen und Schluchzen war, schreckliches Kopfhaut brennen hatte und später dann zusätzlich noch hämmernde Kopfschmerzen... ._.' Das Haare waschen am nächsten Tag war genauso s****** weil ich dann erst so richtig gemerkt habe, wie wenig Haare ich jetzt plötzlich hatte... und es hat Wochen gedauert, bis mein Schweif wieder dicker geworden ist... T~T
    Jap xD Solche Lehrer sind dann wandelnde Schlaftabletten mit hässlichen Nebenwirkungen xDDD
    Das kannst du laut sagen :O
    Ja... mittlerweile tun die mir sogar fast schon wieder leid, wie blöd sie eigentlich sind, ohne es zu merken ^^'

    Das werde ich >_<
    Ja glücklicherweise xD Nur meine Freundin hatte immer nachsehen, weil sie irgendwie immer in ihrer nähe war xD

    ;D War nicht schwer das zu erkennen x3 Aber davon hätte ich auch gerne etwas mehr Q_Q Denn in vielerlei Situationen, schaff ich es immer irgendwie andern ohne es zu wollen ins Fettnäpfchen zu treten... nach ner Weile wird das echt peinlich xD


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Mo 14 Mai 2012 - 18:42

    Ooh ja, es ist schlimm xD ich werde nie braun, ich hatte vor Jahren mal den Drang, braun werden zu wollen, ich wurde rot, hab mich geschält und man sah keinen Unterschied zu vorher xDD
    Okay das klingt wirklich krass o__o
    Den schlimmsten Nebenwirkungen wohlgemerkt, Kopfschmerzen stehen bei mir bei solchen Lehrern an der Tagesordnung xD
    Mitleid ist da fehl am Platz, es gibt genug unter denen, die es darauf anlegen, sich dümmer darzustellen als sie im Grunde sind .__.

    Gut gut =D
    Okay das ist dann hart xD

    Anderen auf die Füße zu treten mit Dingen, die man sagt und eine gute Menschenkenntnis schließt sich gegenseitig nicht aus ;D mit meiner Ehrlichkeit stoße ich bei einigen auf Granit - aber wie heißts so schön, Wahrheit schmerzt... Und ich ernte teilweise sogar ziemlichen Respekt für mein loses Mundwerk xD ich sage eben frei heraus, wenn ich ein Problem mit gewissen Leuten habe - und zwar eben diesen Personen direkt ins Gesicht. =)
    Letztendlich hast du mich durchschaut, so schlecht kann deine Menschenkenntnis also auch nicht sein xD

    Edit:
    Sorry, dass ich immernoch nur halb da bin .___. Stress e__e
    Im Play poste ich vermutlich erst gegen Ende der Woche, bei mir stehen in den nächsten Tage Reli und Französisch an o_o
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Di 15 Mai 2012 - 15:30

    xDDD Ja!!! Genauso wars bei mir auch mal :'DDD Seitdem meide ich das grelle Sonnenlicht und hab mich mit meinem weißen Farbton abgefunden xD
    Ja das war es auch... T~T
    Oh ja... Bei mir auch! xD Wobei das zurzeit auch an dem miesen Wetter bei uns liegen kann... einen Tag heiß wie im Sommer und am Tag drauf wieder kalte Temperaturen die einen in den Wahnsinn treiben... oder wie heute, abwechselnd sau Warm und eis Kalt!!! Sowas ist reinste Folter der Naturgewalten... ._.'
    Und wieder kann ich dir da nur zustimmen... auch wenn ich einfach net verstehn kann, warum man sich immer so ins Rampenlicht bei allen rücken muss?! Und wenn es sein muss mit Gewalt... einfach nur lächerlich >.<

    ^^
    xD Ja! Auch wenn ich irgendwann schon gar nicht mehr wusste, ob ich sie bemitleiden oder darüber lachen sollte ^^'

    Man... ich wünschte ich könnte das auch Smile Aber ich bin eher der Typ der dann die Klappe hält und sich mehr oder weniger dann alles gefallen lässt ^^' Ich kriege den Mund einfach nicht auf... so sehr ich es mir in manchen Situationen auch wünsche ._.' Außer natürlich wenn jemand wirklich zu weit geht und ich wirklich mal die Schnauze voll hab. Dann ist mir wirklich nichts mehr Heilig... naja, nur schlagen würde ich vermutlich niemanden xDDD So weit würde ich dann doch nicht gehn ^^'
    Hm... kann vielleicht sein ^^ Ich hab schon immer Leute angezogen, die irgendwelche Probleme haben und dann plötzlich in manchen Situationen (wohl wissend das sie mich eigentlich überhaupt nicht leiden können) auf einmal das reden anfangen wie Wasserfälle und mir alles mögliche Anvertrauen ^^' Selbstredend behalte ich das dann alles für mich... aber wenn sie dich am nächsten Tag (war natürlich auch nicht bei jeder so) wieder so mies behandelt wie vorher, kommt man sich trotzdem ganz schön ausgenutzt vor...

    Um Gottes Willen! Mach dir darüber keine Gedanken! ;D Ich versteh das echt voll! Schule wird einfach immer Stressiger und grade auf den Schluss hin, werden nichts als Erwartungen an einen gestellt und es hagelt jede Woche regelrecht Proben und Exen! Bei mir ist das genauso und hätten wir jetzt zwischen unseren Prüfungen keine freien Tage, würde ich hier genauso mehrere Tage und Wochen Abwesend sein müssen. Aber alles nimmt irgendwann mal ein Ende, das sagt mein Dad immer zu mir Wink Und weist du was? Ich musste feststellen, das er damit verdammt recht hatte xDDD


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am So 27 Mai 2012 - 20:34

    Ich hab sogar schon wieder mal einen Sonnenbrand xD da läuft man einmal im T-Shirt durch die Stadt.. .___.'
    Denk ich mir :S
    Stimmt, dieses Wetter regt mich auf! ò,ó mir tut ständig alles weh und ich fühle mich müde und schlapp... Zum Glück sind jetzt Ferien und ich muss diese Stimmungsschwankungen der Natur nicht in der Schule ertragen -,-'
    Oh Gott, da hätte ich eine schockierende Geschichte von einer 13-jährigen zu erzählen, aber ich hab einer anderen Freundin vesprochen, die Details für mich zu behalten^^' Jedenfalls ist diese Kleine ein Paradebeispiel für die Sucht nach Aufmerksamkeit und Exzessen, die heute bereits in den Kinderschuhen eingetrichtert wird... Traurig aber wahr.

    Beides würde ich sagen xD

    Manchmal ist es auch besser, den Mund zu halten und gewisse Dinge wegzustecken, wie gesagt, ich trete mit meiner Art auch so manchen Leuten ziemlich auf die Füße^^' und ich hab keine Ahnung, wie das dann irgendwann in einem Job aussehen wird, bei dem mir der Chef ein Dorn im Auge ist xDD Da ist schweigen dann eindeutig Gold ;D
    Vermutlich ist denen bewusst, dass du ihnen zuhörst, das Gehörte aber im Gegensatz zu ihren eigentlichen Freunden dann auch brav für dich behältst weil du dich nicht auf dieses "ich mag dich nicht, deswegen plaudere ich deine Geheimnisse aus und mach Gerüchte daraus"-Niveau herablässt o,o Natürlich ist es mies, so ausgenutzt zu werden, aber das kenn ich auch, bei mir war es aber eher Geld betreffend, von einer krieg ich trotz meiner hartnäckigen Art was sowas angeht noch etwa 10€ und ich seh das Mädchen schon seit langem nicht mehr .___.'
    Noch so eine Eigenart an mir, trotz meiner ehrlichen art behalte ich alles, was mir anvertraut wurde, für mich =) selbst wenn diese Leute meine Geheimnisse ausplaudern würden, würde ich dasselbe dann noch lange nicht mit ihren machen - ich steh da einfach drüber und letztendlich auch zu jedem meiner Geheimnisse^^

    Dann bedanke ich mich einfach mal für dein Verständnis xD
    Stimmt, damit hat dein Dad wirklich recht =O und man kommt letztendlich aus dem Leben eh nicht lebendig raus ;D
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Di 29 Mai 2012 - 12:20

    Oh ja... das geht echt verdammt schnell -.-'
    Kannst du laut sagen! xD Vor allem weil sie uns jetzt die letzten Tage nur Druck gemacht haben... ._.' Tja, nach den Ferien sind Prüfungen angesagt. Aber danach hab ich endlich ruhe x'D Und da man lange schlafen kann, lässt sich das heiße Wetter auch etwas besser ertragen, insofern man natürlich ein kühles Zimmer hat. ^.^
    Jap... und es werden immer mehr -.- Die breiten sich aus wie ein Virus >_<

    Jup xD

    Das ist dann wohl die einzig richtige Einstellung! Very Happy Aber zumindest bleibt einem innerlich der Trost, sie einfach in Gedanken zu erwürgen. x3 *bööössseee* >Very Happy Mir zumindest hat das schon oft geholfen, wenn mich jemand gar so auf die Palme gebracht hat. xD Und lustig ist es ja noch dazu.
    Stimmt wohl... ist ja auch irgendwie logisch x'D Aber wenn man sich so drüber ärgert, denkt man da oft nicht so wirklich drüber nach. Aber ich sags mal so: "Jeder kriegt irgendwann mal nen Arschtritt, für das, was er andern angetan hat! Egal ob das gleich oder erst Jahre später passiert." Zumindest bin ich mir da relativ sicher. Was auch ein Grund mit ist, warum ich nicht mal dran denken würde "Rache" zu nehmen. ._.' Meiner Meinung nach ist das der reinste Kindergarten, wenn man bei ihren hohlen Spielchen mitmacht xDDD

    Ach, nichts zu danken ;D
    Krasse Wahrheit aber es stimmt. xDDD


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Mo 4 Jun 2012 - 18:21

    Dieser Druck, den sie immer machen >__> der macht die Ergebnisse letztendlich auch nicht besser ._. aber wenigstens wissen wir so, dass das, was wir seit Jahren lernen, immer etwas ist, was wir für den Rest unseres Lebens immer und ständig und überhaupt absolut notwendig brauchen -___-'
    Oooh ja, lange schlafen und in einer kühlen und dunklen Wohnung enstpannen.. *-* das tollste an den Ferien xD
    Aber wirklich o__o

    Hachja diese schönen bösen Gedanken wenn man sauer auf jemanden ist... xD ich kenn das nur zu gut :'D es hilft ja komischerweise meistens auch.. zumindest beruhigt man sich ein wenig xD
    Oh ja, dieses "jeder kriegt seine Rechnung für das, was er anderen antut", ist so ziemlich der optimistischste Gedanke, der sich in meinem Kopf festgesetzt hat xD und ich hoffe bei manchen wirklich, dass es so kommt und ihnen das Leben so manchen Stein vor die Füße legt, den sie zuvor anderen an den Kopf geworfen haben .__. Und bis dahin werde ich geduldig warten und mich über ihre Kindergarten-Spielchen (Kindergarten trifft das Ganze ziemlich gut :O) totlachen :'D
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Sa 9 Jun 2012 - 10:40

    Oh ja... und immer wieder diese nervigen Aussagen: "Wo liegt den bitte das Problem? Die Aufgabe ist doch total einfach!" Und je nach lehrer, wird man entweder ausgelacht, sie nörgeln oder werden dabei aggressiv und ehrlich gesagt, hasse ich alles drei genauso. Zudem ist es klar das die scheiß Aufgaben für die Lehrer leicht sind! Wenn ich Mathe Studiert hätte, würde mir das auch leicht fallen xP
    Gott am Montag is wieder Schule und meine letzte Woche beginnt damit xP Die wird hammerhart werden jetzt vor den Prüfungen ._.' Wie ich mich doch freue -.-'

    Ja xD Sehr entspannend und befriedigend, wenn man schon so nichts machen kann x3
    Kannst du laut sagen >.< Ich glaube fest dran xD Zumale diese armen Schweine oftmals gar nicht wissen, das sie im Prinzip die wenigsten wegen ihrem blöden Getue leiden können, weil die andern sich einfach nur net mit ihnen anlegen wollen und sie deshalb nach wie vor denken, sie seien beliebt xD (Baby-Baby-Balla-Balla ;D Das können die halt am besten xD)



    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Sa 23 Jun 2012 - 11:33

    Genau, dass die Lehrer es wissen ist klar, aber wir sollen es ja lernen, niemand kann einfach so alles mögliche lösen o_O vor allem in Physik fühl ich mich immer so, als wären die Aufgaben nach dem Prinzip "Anton ist 12, Susi ist 13, welche Farbe hat der Sand?" gestellt -.-' man bekommt eine Formel hingeklatscht und soll damit etwas anfangen .___. Zum Glück hab ich die letzte Schulaufgabe da schon hinter mir *___* ab nächstes Jahr nie wieder Physik =D

    Genau :3
    Eben das ist der Punkt O_O selbst die Leute, die genauso drauf sind, mögen die nicht, im Endeffekt haben sie keine wirklichen Freunde, es basiert alles auf Intrigen und gegenseitigem Hass .____.'
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Mi 27 Jun 2012 - 9:55

    xD Der ist gut! Genauso gehts mir da auch... -.-' Ich bin echt so froh, das ich alles hinter mir hab xD Aber etwas zittern muss ich trotzdem noch... zumindest bis Freitag, denn da bekommen wir unsere Ergebnisse ^^'
    Aber ich denke mal, das wir uns allgemein unsere Ferien so richtig verdient haben ^.^

    Jap... eigentlich sehr traurig und bemitleidenswert x'D Aber gut... mich braucht das ja net zu interessieren ^-^ höhö


    ________________________________________________
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Alaton am Fr 6 Jul 2012 - 18:58

    ja verdient haben wir uns alle die Ferien.
    Ob man jetzt gut oder schlecht war ob erfolgreich oder ein wenig weniger erfolgreich. Wenn man hart gearbeitet hat, hat man sich die Ferien verdient.

    So da frage ich einmalö ganz Frech wie ist es beich euch allen so gelaufen?
    Es wird ja oft behauptet, dass man noten aus irgendwelchen Grpünden nicht verdient hätte.

    Bei mir ist es eigentlich ganz gut gelaufen mit einem Schnitt von 1,62 (ich will ja nicht angeben)


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Fr 6 Jul 2012 - 19:12

    Ferien... Bei mir ist das leider immernoch ein Weilchen hin, naja, ich werds überleben ;P

    Mein Zeugnis hab ich daher auch noch nicht, allerdings werd ich meinen 1,9er-Schnitt der Vorjahre wohl kaum gehalten haben .___. Die Lehrer dieses Jahr waren teilweise wirklich mies -.-' bzw. sicher liegt es teilweise an mir, aber es gehören immer zwei dazu :O
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Alaton am Fr 6 Jul 2012 - 19:18

    Warum hats du eigentlich erst so spät Ferien?
    Hast du august und September? Oder wie funktioniert das bei euch?

    Ich weiß nicht da kann ich dich trösten. Bei Noten ist immer der Lehrer Schuld. Egal wie sie sind. Ein Lehrer hat mich mal gemocht und ich hab egal was ich gemacht habe, wie schlecht ich war eine 1 oder 2 bekommen. Selbst mit lauter 5ern auf die Tests und so.


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Fr 6 Jul 2012 - 19:40

    In Bayern beginnen die eben erst Anfang August, dauern dann aber bis Mitte September ^__^

    Danke - da hast du auch recht... Letztendlich steht und fällt es mit dem Lehrer, ich hätte aber selbst auch mehr machen können, aber dazu ist es jetzt zu spät .___. und mir dem falschen Lehrer fehlt da auch die Motivation...
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Alaton am Fr 6 Jul 2012 - 19:41

    Das verstehe ich. Und du hast keine Last Minute Aktionen vor

    Prüfungen um noch ein paar Noten zu verbessern?


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Sa 7 Jul 2012 - 10:51

    Der Zug ist leider auch abgefahren - und eine einzelne 4 im Zeugnis ist mir im Grunde auch egal, zumal ich das Fach ohnehin abwähle o.ô

    Eine Feststellungsprüfung kann ich ohnehin nicht machen, weil der Lehrer genug Noten von mir hat und ich denke mal, dass ein Test über den gesamten Stoff des Jahres nicht gerade gut wäre um mich zu verbessern, wenn ich partout keine Ahnung von diesem Fach habe xD
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Sa 7 Jul 2012 - 11:47

    OOOKKKAAAAYYYY... jetzt fühl ich mich fast schon schlecht, wenn ich eure Notendurchschnitte sehe... xD (Notendurchschnitt 2,33) xDDD
    Tja, Mathe is dumm gewesen und mit meiner 4 in der Prüfung hab ich noch zu den mit besten gehört xD
    Deutsch war ich schon immer gut...
    und Englisch... schon immer mittelmäßig xD Aber nie schlecht oder gut xDDDD

    Aber bin trotzdem ganz zufrieden eig. ^.^


    ________________________________________________
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Alaton am Mi 11 Jul 2012 - 9:45

    In Deutsch sind meine Noten nicht so gut.
    Entweder ich fehlinterpretiere etwas oder mache zu viele Fehler.
    Aber ich würde auch gerne ein Fach abwählen. Französisch.


    ________________________________________________
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Mi 11 Jul 2012 - 17:09

    Ich darf mich jetzt in der Oberstufe auf einiges gefasst machen glaube ich o.ô
    Folgende Fächer musste ich behalten:
    - Deutsch
    - Mathe
    - Reli
    - Sport (-.-')
    - Geschichte & Sozialkunde (seltsame Kopplung, angeblich noch schwerer als die Einzelfächer .___.)

    Und die hab ich gewählt:
    - Englisch (schriftl. Abi)
    - Bio (mündl. Abi)
    - Geo (mündl. Abi)
    - Kunst
    - Französisch (gerade da muss ich mein Vokabular wieder aufbessern xD Grammatik kann ich^^)

    ...glaube das wars =O
    Ich hoffe mal, dass ich das alles schaffe und vielleicht, meinen Schnitt halte oder sogar verbessere... Mal sehen ^__^

    @ Firiel: So schlecht ist das doch auch nicht - insbesondere wegen Mathe, wenn die Prüfung da Müll war, kannst du auch nichts dafür ;D

    @ Alaton: In Deutsch war ich auch schon immer ziemlich gut, je nach Lehrer variiert mein Stil ein wenig xD Meistens kann ich die Schreibweise so anpassen, dass es passt - bei Grammatik versage ich gerne gnadenlos .___.
    Französisch finde ich auch in Ordnung, behalte es schließlich bis zur 12., wo liegen denn bei dir die Schwierigkeiten?

    Gast
    Gast

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Gast am Mi 10 Okt 2012 - 11:48

    halöle ^^

    Gast
    Gast

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Gast am Fr 26 Okt 2012 - 12:01

    leute wer kann im RPG mal auf Erina treffen?
    Weil Alataon hat ja jetzt den gruppen vorschlag gemacht da
    ich darin aber nicht vorksm fand ich das jetzt ein bissel unfair
    daher WO KANN ICH HIN?
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Fr 26 Okt 2012 - 13:22

    Hey ^^

    Das braucht dir nicht unfair erscheinen Erina, weil Alaton gerade weil ihr zu viele seit diesen einen Gruppen Vorschlag gemacht hat. Dich hat er nur noch nicht in eine Gruppe gesteckt, weil er (weil du ja ein Neuling bist) dann mit dir schreiben wird ^^
    Hast es bestimmt nur falsch verstanden... und es war auch wirklich keine Absicht ^^

    LG Firiel


    P.S.: Lege dir bitte noch ein Avatar und eine Signatur zu. Wenn du möchtest kann ich dir aber auch welche machen ^^ (siehe meine, Tsubakis, Alatons, Komuis und Xenias Avatare ^^)


    Zuletzt von Firiel am Sa 27 Okt 2012 - 10:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ________________________________________________
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Alaton am Fr 26 Okt 2012 - 14:38

    Hey

    Es sind im Moment zu viele am Wltentor. Wenn man annimmt dass jeder einmal pro tag postet kann es bei so vielen Usern vorkommen, dass man eine Woche auf warten muss.

    Deshalb müssen wir uns in kleine Gruppen aufteilen. Da Sora,Tsubaki und Dark sich aus der Me4nschenwelt schon kennen ist es logisch, dass sie eher zusammen bleiben.

    Du könntest z.b. mit mir in ein Team oder mit Mikoto. Außerdem bräuchte Arisu noch einen PP wenn du in den Berge willst. Dir steht alles offfen.


    ________________________________________________

    Gast
    Gast

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Gast am Do 1 Nov 2012 - 22:18

    hmm ok dann warte ich noch bis ürgendjemand sich bereit erklärt mit mir da zu posten ^^`

    Und Firiel es wäre neet wenn du mir ein AVA und so machen könnetst
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Fr 2 Nov 2012 - 11:14

    Findet sich sicher jemand Wink

    Und dein AVA ist in Bearbeitung ^.^ Ich schicke es dir per PN wenn ich fertig bin ^^


    ________________________________________________
    avatar
    Tsubaki

    Anzahl der Beiträge : 25
    Erfahrungspunkte : 15
    Anmeldedatum : 03.07.12
    Alter : 18
    Ort : Franken, Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Tsubaki am Fr 16 Nov 2012 - 14:00

    In letzer Zeit ist hier so viel los.
    Hoffentlich ändert sich das ganze bald. xD

    mfg, Tsubaki

    Gesponserte Inhalte

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017 - 17:27