Tauche ein in die Welt der Pokemon. Werde zu einem Pokemon und erlebe spannende Abenteuer


    Unsere Daten

    Austausch
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Unsere Daten

    Beitrag  Alaton am Fr 27 Jan 2012 - 20:32






    Die Geschichte
    Eine unheimliche ruhe legte sich plötzlich über die Pokemonwelt, irgendetwas war geschehen. Der Wind rauschte bedrohlich durch die Bäume. Dann war ein Schrei zu hören, jedoch wurde er gleich von einem Blitz übertönt, der die Luft zerschnitt. Es begann zu regnen Tonnen von Wasser ergossen sich über den Wald. Und am Boden schon durchnässt lief ein kleines Pokemon. Es schrie, es schrie um Hilfe, aber es war niemand da der ihm helfen konnte. Es floh panisch vor denen die zuvor noch seine Freunde gewesen waren.

    Etwas hatte manche Pokemon verändert, ihnen ihren willen geraubt und sie zu brutalen Kampfmaschinen gemacht. Nun war die dunkle Macht, vor der so oft gewarnt worden war, wirklich in die Pokemonwelt gekommen. Nun hatten die Pokemon die noch nicht an sie verloren gegangen waren Angst, sie riefen alle um Hilfe aber wer konnte helfen?

    Doch ihre Hilferufe wurden erhört. Es geschah etwas, was noch nie zuvor geschehen war. Menschen sollten helfen. Menschen konnten die Pokemonwelt retten. Doch nicht als Menschen. Die Menschen die ausgewählt worden waren, kamen von verschiedenen Orten in die Pokemonwelt und wurden in Pokemon verwandelt. Diese waren immun gegen die Einflüsse der dunklen Macht und konnten andere Pokemon von ihr befreien. Sie mussten diese nur im Kampf besiegen, so würde die dunkle Macht aus ihren Körpern verschwinden.

    Wie es weitergeht werdet ihr entscheiden


    Eckdaten:

    Alle Playercharaktere sind ausschließlich Pokemons
    Wir spielen nur in der Pokemonwelt
    Wir sind ein aktives Forum


    ~KLICK~


    Code:
    [table style="-moz-border-radius-bottomleft:45px; -moz-border-radius-bottomright:45px; -webkit-box-shadow: 0px 0px 10px #8614f1; -moz-border-radius-topleft:45px; -moz-border-radius-topright:45px;border-bottom: dotted 25px indigo; border-top: dotted 25px indigo; border-left: dotted 25px indigo; border-right: dotted 25px indigo; background-image: url(http://www.addglitter.com/gr/backgrounds/dark-blue/dark-blue-0009.jpg);" align="center" border="0" width="660px"][tr][td]

    [center][font=Blackoak Std][url=http://welt-der-pokemon.forumieren.com/][img]http://i48.servimg.com/u/f48/16/98/37/81/logo_l12.jpg[/img][/url][/font]


    [b][color=indigo][size=28][u]Die Geschichte[/color][/u][/size][/b][/center]
    [size=18]    [color=green]Eine unheimliche ruhe legte sich plötzlich über die Pokemonwelt, irgendetwas war geschehen. Der Wind rauschte bedrohlich durch die Bäume. Dann war ein Schrei zu hören, jedoch wurde er gleich von einem Blitz übertönt, der die Luft zerschnitt. Es begann zu regnen Tonnen von Wasser ergossen sich über den Wald. Und am Boden schon durchnässt lief ein kleines Pokemon. Es schrie, es schrie um Hilfe, aber es war niemand da der ihm helfen konnte. Es floh panisch vor denen die zuvor noch seine Freunde gewesen waren.[/color]   

        [color=cyan]Etwas hatte manche Pokemon verändert, ihnen ihren willen geraubt und sie zu brutalen Kampfmaschinen gemacht. Nun war die dunkle Macht, vor der so oft gewarnt worden war, wirklich in die Pokemonwelt gekommen. Nun hatten die Pokemon die noch nicht an sie verloren gegangen waren Angst, sie riefen alle um Hilfe aber wer konnte helfen?[/color]   
     
        [color=orange]Doch ihre Hilferufe wurden erhört. Es geschah etwas, was noch nie zuvor geschehen war. Menschen sollten helfen. Menschen konnten die Pokemonwelt retten. Doch nicht als Menschen. Die Menschen die ausgewählt worden waren, kamen von verschiedenen Orten in die Pokemonwelt und wurden in Pokemon verwandelt. Diese waren immun gegen die Einflüsse der dunklen Macht und konnten andere Pokemon von ihr befreien. Sie mussten diese nur im Kampf besiegen, so würde die dunkle Macht aus ihren Körpern verschwinden.[/color]   

    [color=red][b]Wie es weitergeht werdet ihr entscheiden[/b][/color][/size]

    [center][size=28][u][b][color=indigo]Eckdaten:[/color][/b][/u][/size]

    [size=18][color=orange][b]Alle Playercharaktere sind ausschließlich Pokemons
    Wir spielen nur in der Pokemonwelt
    Wir sind ein aktives Forum [/b][/color]

    [url=http://welt-der-pokemon.forumieren.com/][color=cyan]~KLICK~[/color][/url][/size][/center]

    [/td][/tr][/table]


    ________________________________________________

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Sep 2017 - 10:11