Tauche ein in die Welt der Pokemon. Werde zu einem Pokemon und erlebe spannende Abenteuer


    Talk-topic

    Austausch
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Talk-topic

    Beitrag  Alaton am Fr 28 Okt 2011 - 21:07

    Ich weiß die situation ist wirklisch sche***.
    Aber ich kann auch nicht mehr tun als das Forum neu aufzusetzten. Leider wird es ein wenig Zeit dauern bis die Schablonen un Regeln fertig sind.


    Zuletzt von Alaton am So 25 Dez 2011 - 9:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am So 30 Okt 2011 - 19:13

    Hey Smile

    Weißt du eigentlich, weshalb das alte Forum gelöscht wurde? :S
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Alaton am So 30 Okt 2011 - 19:19

    nein ich habe versucht Yuki zu kontaktieren aber bis jetzt ohn erfolg.

    Am Donnerstag um 18:08 habe ich eine mail bekommen, dass das Forum von yuki gelöscht wurde.
    24 stunden später war die URL wieder frei und ich habe das neue forum erstellt
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am So 30 Okt 2011 - 19:22

    Hm :S
    Komisch, normalerweise hätte sie es doch jemandem gesagt, wenn sie es hätte löschen wollen... Aber ich glaub iwie auch nicht, dass es am Server lag...
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Alaton am So 30 Okt 2011 - 19:42

    es wird sich sicher aufklären
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am So 30 Okt 2011 - 19:55

    Jap, mehr als warten bis wir es erfahren können wir eh nicht =P
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Alaton am So 30 Okt 2011 - 20:34

    sobald ich etwas weiß schreibe ich es
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Alaton am Di 1 Nov 2011 - 9:58

    ich habe Yuki erreicht.
    Sie hat mir geschrieben, dass sie das Forum nicht gelöscht hätte.
    Jedoch sagt mir die e-mail die ich von Forumieren bekommen hatte etwas ganz anderes.
    Ich werde weiter versuchen das zu klären.
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Di 1 Nov 2011 - 10:31

    Das Forum eines Freundes von mir ist mal gelöscht worden, weil er in einem bestimmten Zeitraum zu wenig Mitglieder hatte. Vielleicht lag es ja daran? Obwohl er sagte er habe das Forum so angemeldet, das er in diesem bestimmten Zeitraum so viele neue Mitglieder bekommt. Eine Freundin hat auch mal was ähnliches Gesagt, ihr Forum ist auch plötzlich gelöscht worden weil forumieren einen Fehler gemacht hatte oder so...
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Di 1 Nov 2011 - 18:19

    Klingt immernoch verdammt seltsam o.o
    Forumieren löscht keine Foren mit zu wenig Mitgliedern nach bestimmter Zeit, sonst wären meine alten Foren alle schon gelöscht worden xD (stattdessen vergammeln sie inaktiv und verschwenden Serverspeicher =P)
    Ein Fehler ist auch eher unwahrscheinlich, haben die nicht normalerweise Backups?
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Di 1 Nov 2011 - 19:18

    Hmm... na ja so ganz glauben konnte ich das damals auch nicht wirklich, aber es wurde mir so erklärt als ich den Admin kontaktierte... Tja wird wohl noch ne Zeit dauern bis sich das aufklärt... aber es stimmt schon, es ist echt ziemlich seltsam O_O
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Mi 2 Nov 2011 - 18:03

    Irgendwann werden wir es vielleicht wissen xD
    Wenigstens lassen wir uns nicht unterkriegen Very Happy
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Alaton am Fr 4 Nov 2011 - 21:21

    ganz genau.

    Gast
    Gast

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Gast am So 13 Nov 2011 - 10:03

    Ist inzwischen vielleicht klar geworden, weshalb das Forum gelöscht worden ist? oo'

    *Klugscheißermodus an*
    Das forumieren.com das eventuell gelöscht haben könnte, finde ich ziemlich unwahrscheinlich. Ehrlich gesagt, denke ich ja, dass Yuki das Forum gelöscht hat, es aber nicht zugeben will, aus der Angst, wir würden sie vielleicht in irgendeiner Art und Weise anmotzen. Und ich denke nicht, dass es hier irgendwelche abstößigen Inhalte oder so etwas gab. Obwohl; Wo bekommt ihr eure Bilder her? Wenn manche ihre Bilder von Google runtergezogen haben, kann es sein, dass sich irgendwer beim Team von Forumanbieter wegen Urheberrechtsverletzung beschwert hat und diese das Forum dann halt gelöscht hatten. Naja, erscheint mir letzten Endes auch unwahrscheinlich... Hmh...
    Übrigens Alaton: Ich würde dir empfehlen, dich von Links und Grafiken in Bereich der Regeln mit einen einfachen Text zu distanzieren. (; Denn zum Zeitpunkt haftest allein DU für Urheberrechtsverletzungen für die deine User zuständig sind. Und sollte dies mal der Fall sein (was aber eher seltend ist...)dann gibt es eine fette Geldstrafe. Öhm... nur mal so nebenher.
    *Klugscheißermodus aus* xD

    Uff. Ich persönlich muss mich ja so laaangsam an meine Bewerbung setzen... darf man den Steckbrief eigentlich auch so individuell mit Farben und Co. gestalten oder ist das unerwünscht? vV' Tjaja... Vielleicht sollte ich wieder eher in den RPG - Foren on kommen, anstatt immer Elsword zu zocken. xD Spielt sonst noch irgendwer das Spiel? *-*
    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am So 13 Nov 2011 - 19:12

    Also ich weiß noch immer von nichts...

    Das mit den Bildern ist auch verdammt unwahrscheinlich, es gibt weit größere RPG Foren in denen eindeutig urheberrechtlich geschützte Pics verwendet werden und die hatten bisher keine Probleme.
    Zudem kann man sich als erboster Besitzer eines Bildes ja auch zunächst beim betreffenden User beschweren und muss nicht sofort Forumieren darauf aufmerksam machen, so lernt der Regelbrecher schließlich auch nichts, weil er sich nicht verantwortlich fühlt Rolling Eyes

    Uuuh du kennst dich mit html aus Very Happy Wieso kann das jeder außer mir? o_o
    Immer diese Zocker XD [*hust* Pokemon Pitch Black *hust* ROM Hacks *hust*] Ich zock keine Browsergames, iwie find ich da nie Zeit für und dann gammel ich als Lv.1 Viech da rum und werd beim ersten Gegner sofort ausgeschaltet -___-

    Gast
    Gast

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Gast am Sa 19 Nov 2011 - 11:56

    Wie gesagt. Letzten Endes erscheint mir das auch nicht möglich. War ja eben nur eine Vermutung die mir, als ich den vorherigen Beitrag geschrieben hab, eingefallen ist. o:

    Richtig auskennen tue ich mich damit auch nicht unbedingt. Ich kopier immer den Code und füg dann halt an den richtigen Stellen die Links für die Bilder ein, die ich da z.B als Hintergrund verwenden möchte... Also... ein html Genie bin ich demnach so gar nicht. Die einzigsten html - Codes die ich kenne sind die für die Fett - und Kursiv gedruckte Schrift und dann noch die, wo man die Links so schön nach den eigenen Geschmack betiteln kann. Mit den BB - Codes komme ich besser klar. |D

    Haha. ^^ Das Spiel was ich spiele, ist allein schon für Anfänger gedacht. Das ist das erste Browsergame das ich zocke und... naja, erst muss man halt immer wieder nachfragen: "Wie bringt man seine Waffen zum Leuchten?!?" - "Wo bekommt man das und das her?!" - "Was ist das und das?!" o: Aber jetzt hab ich da zwei Charaktere, die eine auf Lvl 36 und die andere auf... Lvl 33. xD

    avatar
    Arisu

    Anzahl der Beiträge : 305
    Erfahrungspunkte : 71
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Nürnberg

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Arisu am Sa 19 Nov 2011 - 19:29

    Immerhin war es logischer als die spontanen Einfälle, die ich manchmal hab, ganz ehrlich, die meisten spreche ich nie aus xDD

    Selbst dafür bin ich iwie zu doof, allein der Anfang eines html Codes ist mir zu verwirrend... Wie man BB-Codes verwendet hab ich verdammt schnell gelernt und kann es jetzt auch fast perfekt (vor allem gefällt mir diese "Shortcut" Funktion bei forumieren Servern, einfach strg+i und man hat z.B. kursiv^^)
    Bei html sieht es für mich immer so aus, als wären die Links getrennt worden, daher wüsste ich nicht, wie ich da irgendwas einfügen soll...

    Klingt gut, schick mir bloß keinen Link xD Ich hab keine Zeit, ich kann im Moment mit nichts anfangen, das mir noch weniger Zeit lässt als ich ohnehin schon hab e____e
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Alaton am Mo 21 Nov 2011 - 18:56

    Ayumi schrieb:Ist inzwischen vielleicht klar geworden, weshalb das Forum gelöscht worden ist? oo'

    *Klugscheißermodus an*
    Das forumieren.com das eventuell gelöscht haben könnte, finde ich ziemlich unwahrscheinlich. Ehrlich gesagt, denke ich ja, dass Yuki das Forum gelöscht hat, es aber nicht zugeben will, aus der Angst, wir würden sie vielleicht in irgendeiner Art und Weise anmotzen. Und ich denke nicht, dass es hier irgendwelche abstößigen Inhalte oder so etwas gab. Obwohl; Wo bekommt ihr eure Bilder her? Wenn manche ihre Bilder von Google runtergezogen haben, kann es sein, dass sich irgendwer beim Team von Forumanbieter wegen Urheberrechtsverletzung beschwert hat und diese das Forum dann halt gelöscht hatten. Naja, erscheint mir letzten Endes auch unwahrscheinlich... Hmh...
    Übrigens Alaton: Ich würde dir empfehlen, dich von Links und Grafiken in Bereich der Regeln mit einen einfachen Text zu distanzieren. (; Denn zum Zeitpunkt haftest allein DU für Urheberrechtsverletzungen für die deine User zuständig sind. Und sollte dies mal der Fall sein (was aber eher seltend ist...)dann gibt es eine fette Geldstrafe. Öhm... nur mal so nebenher.
    *Klugscheißermodus aus* xD

    Uff. Ich persönlich muss mich ja so laaangsam an meine Bewerbung setzen... darf man den Steckbrief eigentlich auch so individuell mit Farben und Co. gestalten oder ist das unerwünscht? vV' Tjaja... Vielleicht sollte ich wieder eher in den RPG - Foren on kommen, anstatt immer Elsword zu zocken. xD Spielt sonst noch irgendwer das Spiel? *-*

    Der Administrator Yuki (IP-Adresse : 79.240.48.83) hat beschlossen, das Forum welt-der-pokemon.forumieren.com zu löschen.

    Wenn er seinen Löschungswunsch bestätigt, wird das Forum nicht mehr erreichbar sein.

    Der Forengründer kann unter dieser Adresse einer entgültigen Löschung entgegentreten: http://www.forumieren.com/de/funktionen/



    Herzlich, der forumieren.com Support Staff

    http://hilfe.forumieren.com

    Diese Mail habe ich bekommen uns seit Yuki behauptet hat sie habe das forum nicht gelöscht und ich ich diese Mail an sie weiter geleitet hatte verweigert sie Kontakt
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Di 22 Nov 2011 - 17:16

    Wow O_O Tja, dann wird sich das wohl vorerst geklärt haben... Ich kann nur nicht verstehen warum sie es einfach gemacht hat, anstatt das Forum vielleicht auf jemanden anderen zu übertragen, sowas hätte sie ja auch machen können und wenn das nun wirklich stimmt, war das zugegebener Maßen doch ziemlich unfair (und irgendwo auch ziemlich gemein) uns gegenüber...

    Gast
    Gast

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Gast am Di 22 Nov 2011 - 18:44

    Tja. Es ist jetzt halt so gekommen, wie es ist. - Allerdings kann ich dir nur zu 100% zustimmen, Firiel...

    @ Arisu:
    Hmh... BB - Code 4ever! |D
    Soll ich dir wirklich keinen Link schicken? *dir den Link vor die Nase halt* ~
    (Letzteres einfach mal so zum Spaß geschrieben! xD)


    Uff... Kann mir mal jmd. Feuer unter den Allerwertesten machen...? Ich bin zu faul, um Stecki zu machen... -___-'


    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Alaton am Di 22 Nov 2011 - 20:41

    ich mach dir gleich feuer unterm Hintern Smile

    in den Regeln wird stehen dass User die zu lange keinen stecki gepostet haben vom forum fliegen Razz
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am Mi 23 Nov 2011 - 16:23

    xD Oh das nenn ich wirklich mal Feuer unterm Hintern machen... böööössseee Twisted Evil xD aber keine Sorge, das kriegst du sicher hin, mir fiel es auch ein wenig schwer ihn nochmal zu schreiben, aber wenn die Inspiration mal da ist, schreibt sich das fast von alleine x3 (Auch wenn das natürlich von mir jetzt leicht daher geredet ist xD)

    Gast
    Gast

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Gast am So 26 Feb 2012 - 13:05

    *staub wegblas*
    hier war scheinbar schon lang keiner mehr drinnen oder o.O
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Alaton am So 26 Feb 2012 - 13:53

    Stimmt wir haben meistens im Chat oder via pm kommuniziert.
    Außerdem kenne ich einige hier persönlich.
    Aber du hast recht wir müssen dieses Thema mal wieder entstauben.


    ________________________________________________
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Firiel am So 26 Feb 2012 - 16:17

    Bin ich ganz eurer Meinung ^.^

    Na, wie gehts euch allen zur Zeit den so? x3


    ________________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Talk-topic

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017 - 17:26