Pokemon Welt

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in die Welt der Pokemon. Werde zu einem Pokemon und erlebe spannende Abenteuer


4 verfasser

    Postpartner

    Alaton
    Alaton
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Wien

    Postpartner Empty Postpartner

    Beitrag  Alaton Mi 2 Jan 2013 - 19:47

    Jeder der noch jemanden sucht zum posten kann sich hier melden.
    Wir sorgen dafür, dass jeder jemanden zum Posten hat.
    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    Postpartner Empty Re: Postpartner

    Beitrag  Firiel Do 3 Jan 2013 - 14:33

    Hey hey ihr lieben <3

    Ich bräuchte für Rima noch einen Postpartner, sobald sie am Weltentor ist. Etwas später würde ich sie dann gerne zum Strand bzw. ans Meer schicken. Ein Wasserpokemon wäre natürlich am besten... T~T Aber da es noch keine anderen Wasserpokemon gibt steht die Anfrage von mir jetzt einfach ne Zeit lang offen, bis sich jemand meldet xD Solange wird sie dann auch im Waldgebiet bleiben. Aber eine bitte hätte ich noch... es wäre schön wenn mein Postpartner auch immer mal online ist ^^'

    LG Firiel Like a Star @ heaven (Rima)
    Lavra
    Lavra


    Anzahl der Beiträge : 15
    Erfahrungspunkte : 4
    Anmeldedatum : 14.05.13

    Postpartner Empty Re: Postpartner

    Beitrag  Lavra Di 21 Mai 2013 - 21:12

    Hallo! Smile Ich suche noch einen Postpartner für Lavra (sie ist ein Lugia) Der Ort wäre mir ziemlich egal. Hoffe auf eine Antwort.
    Alaton
    Alaton
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Wien

    Postpartner Empty Re: Postpartner

    Beitrag  Alaton Di 21 Mai 2013 - 21:17

    Wenn du willst kann ich mit dir posten (als NPC) ansonsten kannst du dich sicher zu Haiiro dazugesellen

    (Ach ja und poste bitte noch deine Fähigkeit.)
    Lavra
    Lavra


    Anzahl der Beiträge : 15
    Erfahrungspunkte : 4
    Anmeldedatum : 14.05.13

    Postpartner Empty Re: Postpartner

    Beitrag  Lavra Di 21 Mai 2013 - 21:42

    Mach ich! Ich kann gern mit dir schreiben! Smile Ich kann auch mit Haiiro posten. Wäre auch eine Möglichkeit. (Lugia ist zwar nicht Typ Wasser kann aber Attacken darüber erlernen. Auch Blitzattacken.Sogar Schockwelle! Shocked )
    Wie gesagt es wäre mir ziemlich egeal ob ich mit dir oder Haiiro schreibe.
    Haiiro
    Haiiro


    Anzahl der Beiträge : 14
    Erfahrungspunkte : 6
    Anmeldedatum : 01.01.13
    Alter : 29
    Ort : Mitten im Nirgendwo auf dem Längengrad Langeweile xD

    Postpartner Empty Re: Postpartner

    Beitrag  Haiiro Mi 22 Mai 2013 - 5:29

    Also mir würde es nichts ausmachen mit dir zu posten ^^. Ich hab auch ein Pokemon von Typ Flug also wäre das nicht mal so dumm. Mein eigentlicher Postpartner hat das ganze hier total vergessen. ( Krad)
    Lavra
    Lavra


    Anzahl der Beiträge : 15
    Erfahrungspunkte : 4
    Anmeldedatum : 14.05.13

    Postpartner Empty Re: Postpartner

    Beitrag  Lavra Mi 22 Mai 2013 - 13:18

    Gut dann schreib iuch mit dir Haiiro. Smile
    Bitte fang du an und poste an einem Ort wo es Flug-Pokemon recht ist. Ich kann keine Anfänge posten. Liegt mir nicht Sad Bitte schreib nicht allzu viel, sonst komm ich nicht mehr mit. Smile
    Haiiro
    Haiiro


    Anzahl der Beiträge : 14
    Erfahrungspunkte : 6
    Anmeldedatum : 01.01.13
    Alter : 29
    Ort : Mitten im Nirgendwo auf dem Längengrad Langeweile xD

    Postpartner Empty Re: Postpartner

    Beitrag  Haiiro Mi 22 Mai 2013 - 14:00

    Also jeder muss am Weltentor anfangen und da bin ich schon längst ^^.
    Lavra
    Lavra


    Anzahl der Beiträge : 15
    Erfahrungspunkte : 4
    Anmeldedatum : 14.05.13

    Postpartner Empty Re: Postpartner

    Beitrag  Lavra Mi 22 Mai 2013 - 14:12

    Manno... Sad muss ich anfangen, oder? Aber erst muss Alaton meine Fähigkeit angenommen haben. Sonst darf ich noch nicht. Sad
    Alaton
    Alaton
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Wien

    Postpartner Empty Re: Postpartner

    Beitrag  Alaton Mi 22 Mai 2013 - 17:40

    kannst schon beginnen Smile

    Gesponserte Inhalte


    Postpartner Empty Re: Postpartner

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024 - 9:22