Pokemon Welt

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in die Welt der Pokemon. Werde zu einem Pokemon und erlebe spannende Abenteuer


3 verfasser

    [Pokemon][Haiiro Sirius]

    Haiiro
    Haiiro


    Anzahl der Beiträge : 14
    Erfahrungspunkte : 6
    Anmeldedatum : 01.01.13
    Alter : 29
    Ort : Mitten im Nirgendwo auf dem Längengrad Langeweile xD

    [Pokemon][Haiiro Sirius] Empty [Pokemon][Haiiro Sirius]

    Beitrag  Haiiro Di 1 Jan 2013 - 10:52

    [Pokemon][Haiiro Sirius] Allgem10

    Name:Haiiro Sirius Gray

    Spitzname: Iro , " Black Raven "

    Geschlecht: Männlich

    Alter:19

    Geburtstag: 12.Dezember

    Herkunftsort: Tokio-Japan

    Aussehen: [Pokemon][Haiiro Sirius] --__--11


    [Pokemon][Haiiro Sirius] Charak10

    Charaktereigenschaften: Unheimlich, etwas schüchtern, sensibel was mit seiner Vergangenheit angeht, etwas ehrgeizig, gefühlskalt, misstrauisch gegen über Fremden, kann auch freundlich sein

    Vorlieben:
    * Ruhe und Stille
    * Seinen Partner Krad ärgern
    * Dunkelheit
    * Alles was schwarz ist
    * Raben

    Abneigungen:
    * Lärm
    * zuviele Menschen
    * Einsamkeit
    * Wenn die Langweile kommt
    * Baulärm (tickt dann voll aus)
    * Wenn jemand seine Augenklappe abreissen will
    * Ärtze

    Stärken:
    * Behält immer einen kühlen Kopf wenn nicht gerade Baulärm in der Nähe ist
    * Kann sich viel Merken
    * Ist gut im Umgang mit Waffen
    * Kennt und baut technische Maschienen

    Schwächen:
    * Kann nur mit einem Auge sehen
    * Ist ziemlich seelisch und körperlich Schwach
    * Kippt wegen einer Krankheit oft um( Hustet oft Blut)
    * Hat panische Angst vor Ärtzten

    Beruf: Kundschafter

    [Pokemon][Haiiro Sirius] Als_po10

    Aussehen:[Pokemon][Haiiro Sirius] Images10

    * Trägt auf der anderen Gesichtshälfte (Links) eine Augenklappe und hat ein schwarzes "Halsband"(Wie auf dem Bild) um seinen Hals


    Spezies: Finsternis

    Typ: Unlicht/Flug

    Größe: 0,5 m

    Gewicht: 2,1 kg

    [Pokemon][Haiiro Sirius] Vergan11

    Familie:
    Vater Gray: Haiiro und sein Vater haben eine Gute Beziehung zueinander und sein Vater Gray achtet und schätzt seinen ältesten Sohn.

    Mutter Leia: Haiiro und seine Mutter kommen so garnicht miteinander aus und streiten sich oft.

    Bruder Sirius Jr.: Haiiro streitet sich oft mit seinem 3 Jahre jüngeren Bruder aber in meisten Fällen halten die beiden eng zueinander.

    Schwester Lilli: Die beiden gehen sich ständig ausdem Weg da Haiiro seine Schwester nicht leiden kann.

    Schwester Rubin: Seine 5 Jahre jüngere Schwester Rubin verehrt ihren Bruder und will irgendwann so sein wie er.

    Freund und Partner Krad: Die beiden gehen durch dick und dünn und respektieren einander. Krad und Haiiro leben zusammen in einer kleinen Wohnung in Tokio wo sie ihren Job (Kopfgeldjäger) gemeinsam erledigen. Haiiro kümmert sich meistens um die Wohnung wärend Krad einen Job an Land zieht. Streiten sich oft auchmal.

    Vergangenheit: Haiiro ist der älteste Sohn einer wohlhabenden Familie in Tokio. Als er 16 war hatte er einen schweren Autounfall gehabt wo er die Sicht mit seinem linken Auge verlor und einige Wochen im Komma lag. Er erholte sich nur langsam und hatte danach keine Lust mehr zuleben. Als er das erste Mal als Kopfgeldjäger arbeitete, das war mit 18, begegnete er Krad und die beiden wurden zu Partnern. Die beiden schätzen denn anderen auf eine andere Weise. Krad kümmert sich oft um Haiiro da er schwer krank ist und oft für mehrere Tage ausfällt.


    Zuletzt von Haiiro am Mi 2 Jan 2013 - 18:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    [Pokemon][Haiiro Sirius] Empty Re: [Pokemon][Haiiro Sirius]

    Beitrag  Firiel Di 1 Jan 2013 - 12:35

    Hallo und herzliches willkommen im Forum ^^

    Soweit passt alles, nur lässt deine Grammatik an einigen Stellen etwas zu wünschen übrig. Überarbeite deinen Steckbrief bitte daher nochmal und verbessere deine Fehler.

    LG Firiel
    Haiiro
    Haiiro


    Anzahl der Beiträge : 14
    Erfahrungspunkte : 6
    Anmeldedatum : 01.01.13
    Alter : 29
    Ort : Mitten im Nirgendwo auf dem Längengrad Langeweile xD

    [Pokemon][Haiiro Sirius] Empty Re: [Pokemon][Haiiro Sirius]

    Beitrag  Haiiro Mi 2 Jan 2013 - 18:15

    Ich hab ihn überarbeitet und hoffe er passt jetzt so. Tut mir leid für meinem Fehler. Nur meine Grammatik hat gerade Urlaub und ruft nicht einmal an...
    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    [Pokemon][Haiiro Sirius] Empty Re: [Pokemon][Haiiro Sirius]

    Beitrag  Firiel Do 3 Jan 2013 - 14:44

    Soweit ist er jetzt okay ^^ Von mir ein Angenommen. Du wirst jedoch erst verschoben wenn Alaton auch sein Okay gegeben hat.

    LG Like a Star @ heaven
    Alaton
    Alaton
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Wien

    [Pokemon][Haiiro Sirius] Empty Re: [Pokemon][Haiiro Sirius]

    Beitrag  Alaton Do 3 Jan 2013 - 15:10

    Ist okay

    Angenommen

    Gesponserte Inhalte


    [Pokemon][Haiiro Sirius] Empty Re: [Pokemon][Haiiro Sirius]

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024 - 14:01