Tauche ein in die Welt der Pokemon. Werde zu einem Pokemon und erlebe spannende Abenteuer


    [Sandan][Akamura]

    Austausch
    avatar
    Akamura

    Anzahl der Beiträge : 9
    Erfahrungspunkte : 3
    Anmeldedatum : 29.12.12
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    [Sandan][Akamura]

    Beitrag  Akamura am Sa 29 Dez 2012 - 17:32



    Name: Waka Akamura
    Spitzname: König des Wasserballsi]

    Geschlecht: [i]männlich


    Alter: 16
    Geburtstag: 13. Mai
    Herkunftsort: Vereinigte Staaten von Amerika

    Aussehen:



    Charaktereigenschaften: Er setzte sich immer für sein Team ein und war ehrgeizig, wenn es um das Spiel ging. Er hasste es zu verlieren, weshalb er alles dafür tat, dies nicht zu tun. Jedoch war er ein guter Gewinner, denn er bedankte sich bei seinen Gegnern nach jedem Spiel, sobald er gewonnen hat und fand ein aufmunterndes Wort für sie. Er ist ein ziemlicher Drückeberger gewesen, wenn Biologie auf dem Stundenplan stand, ist er urplötzlich verschwunden.

    Vorlieben: Wasserball, Schwimmen, Essen - vor allem Schweinefleisch und Fisch, Strände

    Abneigungen: Verlieren, Schule – vor allem Biologie, Lesen, nicht Spielen zu können

    Stärken: Wasserball, Schwimmen, guter Gewinner

    Schwächen: schlechter Verlierer, extreme Ehrgeizigkeit, ungeduldig

    Beruf: Sammler



    Aussehen:
    * trägt noch das Hemd, die er als Mensch auf dem Bild anhat
    Spezies: Maus

    Typ: Boden

    Größe: 0,6m

    Gewicht: 12,0kg



    Familie: Akamura wuchs in einer etwas wohlhabenden Familie in einem größeren Einfamilienhaus auf. Sein Vater arbeitete als Firmenchef, während seine Mutter die Hausarbeiten machte. Er hatte noch eine kleine Schwester

    Vergangenheit: Er war oft von seiner kleinen Schwester genervt, denn sobald er sie abgewiesen hat, rannte sie zu seiner Mutter, die ihm dann dazu brachte, das zu machen, was seine Schwester wollte. Eigendlich wollte er bald bei seinem Vater in der Firma arbeiten, und diese übernehmen, sobald es dazu kommt.
    Seine Schwester hat ihn mal wieder total abgefu.. ich meine genervt und wollte zu seiner Mutter rennen, da sprang er aus dem Fenster und verschwand. Er übernachtete am Strand.

    Dann geht’s Ingame weiter. ^^



    Zuletzt von Akamura am Fr 4 Jan 2013 - 11:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: [Sandan][Akamura]

    Beitrag  Firiel am Di 1 Jan 2013 - 12:28

    Hallo erst mal und herzlich Willkommen in unserem Forum ;D

    Soweit ist deine Bewerbung in Ordnung, jedoch fehlen bei Vorlieben, Abneigungen und Schwächen noch einige Punkte und die Spezies von Sandan ist falsch. Ändere das bitte noch.

    LG Firiel


    ________________________________________________
    avatar
    Akamura

    Anzahl der Beiträge : 9
    Erfahrungspunkte : 3
    Anmeldedatum : 29.12.12
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: [Sandan][Akamura]

    Beitrag  Akamura am Mi 2 Jan 2013 - 11:15

    sorry, ich wusste nicht genau, was ich bei Spezies hinschreiben sollte. ^^
    oh man, dann muss ich mir jz. noch was einfallen lassen ...
    Ist es möglich, das ich nach der Entwicklung später Surfer erlernen kann(ich weiß das es eig. nicht geht), eben wegen der Vergangenheit?
    avatar
    Firiel

    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Bayern

    Re: [Sandan][Akamura]

    Beitrag  Firiel am Do 3 Jan 2013 - 14:16

    Soweit ist das jetzt in Ordnung, nur mit Surfer muss ich dich enttäuschen.

    1.) Weil VM Attacken nicht auf normalem Wege von einem Pokemon im RPG irgendwann erlernt werden können.

    2.) Weil Sandan und Sandamer reine Boden Pokemon sind und schon allein deshalb keine Wasser-Attacke lernen können.

    Wenn du wegen deiner Vergangenheit und auch wegen seinen Stärken (Schwimmen usw.) Surfer oder ähnliche Attacken erlernen willst, würde ich dir sowieso eher ein Wasserpokemon empfehlen ^^ Das würde dann auch viel besser zu ihm passen. Überlegs dir einfach noch mal Wink Ich habe für meine Rima deswegen auch ein Wasserpokemon gewählt ^^ Noch kannst du dich ja umentscheiden ^^
    Aber ein Wasserpokemon (oder ein Komi-Typ) wäre da zunächst mal Grundvoraussetzung, da wir uns über VM-Attacken sowieso nochmal unterhalten müssen. Rein theoretisch wäre Surfer aber dann umsetzbar.

    LG Firiel Like a Star @ heaven

    P.S.: Lege dir bitte noch ein Avatar und eine Signatur zu, wenn du dich entschieden hast Wink Und ich habe gesehen das dein Beruf nicht stimmt xD Schaue in den Guides bitte nach denn Berufen, die dein Pokemon erlernen kann ^^


    ________________________________________________
    avatar
    Akamura

    Anzahl der Beiträge : 9
    Erfahrungspunkte : 3
    Anmeldedatum : 29.12.12
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: [Sandan][Akamura]

    Beitrag  Akamura am Fr 4 Jan 2013 - 9:28

    Ne, bei Sandan will ich schon bleiben, und es ist mir schon klar, das der Typ kein bisschen passt, aber rizeros ist Boden/Gestein und kann Surfer erlernen o.o und dann gibt es ya das surfende Pikachu, weshalb ich es so als ... Ausnahme anfragen wollte, aber das hat sich wohl erledigt.

    Den Avatar mach ich wenns angenommen wurde, aber die Signatur .... ich kann sowas nicht. XD

    Is der Beruf nicht der, den man damals als Mensch hatte ? jedenfalls steht er an der Stelle.
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: [Sandan][Akamura]

    Beitrag  Alaton am Fr 4 Jan 2013 - 10:55

    Die Berufe findest du hier. Sie beziehen sich dann auf dich als Pokemon


    Zuletzt von Alaton am Fr 4 Jan 2013 - 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ________________________________________________
    avatar
    Akamura

    Anzahl der Beiträge : 9
    Erfahrungspunkte : 3
    Anmeldedatum : 29.12.12
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: [Sandan][Akamura]

    Beitrag  Akamura am Fr 4 Jan 2013 - 11:33

    Beruf ist angepasst.
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 21
    Ort : Wien

    Re: [Sandan][Akamura]

    Beitrag  Alaton am Fr 4 Jan 2013 - 11:41

    Angenommen


    ________________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: [Sandan][Akamura]

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Okt 2017 - 6:47