Tauche ein in die Welt der Pokemon. Werde zu einem Pokemon und erlebe spannende Abenteuer


    [Mew][Alaton]

    Teilen
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Wien

    [Mew][Alaton]

    Beitrag  Alaton am So 30 Okt 2011 - 20:15



    Name: Alaton
    Spitzname: --//--

    Geschlecht: männlich

    Alter: 16
    Geburtstag: 26.11
    Herkunftsort: Wien

    Aussehen:




    Charaktereigenschaften: Alaton ist meist ruhig und gelassen und versucht Streit zu vermeiden oder zu schlichten. In Der Menschenwelt war er immer sehr unbeliebt, weil er nicht auf cool spielte, aber das machte ihm nichts aus. Trotzdem wurde er langsam zu einem Pessimist und begann nach einiger Zeit an Selbstunterschätzung zu leiden. Er lernte wie kostbar Freunde waren. Alaton versucht immer hilfsbereit und freundlich zu sein doch wenn ihn jemand wirklich auf die nerven ging konnte er auch sehr laut werden. In solchen Fällen verließen dann wüste Schimpftiraden seinen mund doch er hatte sich meistens relativ gut unter Kontrolle.


    Vorlieben:
    +Freunde
    +Natur
    +neues Entdecken


    Abneigungen:
    -Egoisten
    -Leute die übertrieben cool tun
    -unverbesserliche Optimisten

    Stärken:
    +photographisches Gedächtnis
    +logisches Denken
    +Kreativität

    Schwächen:
    -keine Geduld
    -wenig Körperkraft
    -pessimismus

    Beruf Kundschafter



    Aussehen:


    Spezies: Neue Art

    Typ: Psycho

    Fähigkeit: Synchro

    Größe: 0,4m

    Gewicht: 4kg




    Familie: Für Alaton waren seine Eltern die einzige stütze die er hatte. In der Schule hatte er keine freunde und ansonsten war er auch nicht sehr beliebt. Nur seine Eltern standen immer hinter ihm. Außer seinen Eltern hat Alaton keine anderen Verwandten die sind alle schon verstorben.

    Vergangenheit: Alaton hatte eine seltsame Kindheit. Ihm waren Freunde immer sehr wichtig gewesen doch aus unerklärlichen Gründen hatte er nie Freunde gefunden. Er hasste wenn Leute auf cool spielten und sich egoistisch stellten. Er hatte sich immer dagegen geäußert und das hatte ihn sehr unbeliebt gemacht. Andererseits war er auch sehr gut in der Schule und wurde deshalb in der Klasse zum Streber. Deshalb hatte er manchmal das Gefühl ein Idiot zu sein und wurde Pessimistisch mit der Ansicht dass er nicht konnte außer strebern. Er verbrachte seine Freie Zeit oft auf dem Land mit seinen eltern und liebte es dort im Wald spazieren zu gehen. Eines Tages hörte er im Wald seltsame Geräusche. als er sich umschaute begann rrutschte er auf einer Schrägen aus und begann einen Hügel hinunterzurollen. Vor ihm öffnete sich plötzlich ein blau schillerndes Tor. Alaton wurde schwarz vor den Augen.


    Zuletzt von Alaton am Di 21 Mai 2013 - 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Alaton
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 22
    Ort : Wien

    Re: [Mew][Alaton]

    Beitrag  Alaton am So 21 Okt 2012 - 12:57

    Und auch ein update


    ________________________________________________

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14 Dez 2017 - 2:35