Pokemon Welt

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauche ein in die Welt der Pokemon. Werde zu einem Pokemon und erlebe spannende Abenteuer


3 verfasser

    [Kobalium][Komui]

    Komui
    Komui


    Anzahl der Beiträge : 24
    Erfahrungspunkte : 16
    Anmeldedatum : 10.08.12
    Alter : 27
    Ort : Dortmund

    [Kobalium][Komui] Empty [Kobalium][Komui]

    Beitrag  Komui Fr 10 Aug 2012 - 13:24

    [Kobalium][Komui] Allgem10

    Name: Komui
    Spitzname: Einstein

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 32
    Geburtstag: 12. Januar
    Herkunftsort: Japan

    Aussehen: [Kobalium][Komui] Komui_lee_render_by_naminatter-d4p2eaz

    [Kobalium][Komui] Charak10

    Charaktereigenschaften: Komui ist ein wahrer Erfinder. Er baut fast alles selber und ist ein richtiger Tüftler. Er liebt komplizierte Sachen und kennt sich mit fast allem aus. Er begreift immer sehr schnell den ernst einer Lage oder in was für einer Lage er sich befindet. Er genießt sein Leben und ist humorvoll, Beleidigungen ignoriert er gekonnt und Sarkasmus ebenfalls. Seine Freunde versucht er immer zu beschützen, komme was wolle.

    Vorlieben:
    ~Komplizierte Sachen
    ~Ruhe
    ~Wälder, Dschungel, Grüne Landschaften, Gebirge

    Abneigungen:
    ~Kahle Landschaften
    ~Lärm & Nervensägen
    ~Wüsten

    Stärken:
    ~In jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren
    ~Komplizierte und Technische Sachen

    Schwächen:
    ~Bei Persönlichen Sachen überreagieren
    ~Nimmt viele nicht ernst

    Beruf: Wächter

    [Kobalium][Komui] Als_po10

    Aussehen: [Kobalium][Komui] 0868dcd3ca

    Spezies: Eisenkern

    Typ: Stahl | Kampf

    Fähigkeit: Redlichkeit

    Größe: 2,10m

    Gewicht: 250Kg

    [Kobalium][Komui] Vergan11

    Familie: Komui lebt allein, seine Eltern verstarben bei einem Flugunglück. Er hat eine kleine Schwester, welche bei ihm wohnt, und welche er beschützt wie seinen eigenen Augapfel

    Vergangenheit: Komui wuchs in einem kleinen Dorf in Japan auf. Schon mit vier Jahren zeigte er großes Interesse an der Physik, Technik und Informatik. Mit sechs Jahren baute er seinen eigenen, für seine Eltern schon komplizierten, Schaltkreis. Mit zehn baute er seinen eigenen Computer und mit 17 ging er an die Uni. Ihm wurde dank seines Talentes erlaubt, mehr als nur ein Hauptfach zu haben. Er machte also den Meister in Fachinformatik und wurde ein Doktor der Physik. Er machte viele Nebenjobs um Geld für den Bauernhof seiner Eltern zu bekommen. Als seine Eltern dann bei einem Flugunglück, nach Hawai, ums leben kamen, verkaufte Komui den Bauernhof und zog mit seiner Schwester in ein Haus am Meer. Komui arbeitete für zwei Jahre bei einer Weltweit verbreiteten Firma, bekam sogar seine eigene Abteilung in der Firma. Er verdiente sehr viel und hatte schon für die nächsten zwanzig Jahre vorgesorgt, da er immer ein Gefühl hatte, das mit ihm etwas geschieht. Nach drei Monaten, als er Abteilungsleiter wurde, passierte dann auch was, er kam in die Welt der Pokemon...


    Zuletzt von Komui am Do 18 Okt 2012 - 11:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    [Kobalium][Komui] Empty Re: [Kobalium][Komui]

    Beitrag  Firiel Fr 10 Aug 2012 - 14:07

    Hallo und erst mal und Herzlich Willkommen ^^

    Deine Anmeldung ist in Ordnung ^^ Bevor ich dir aber mein Angenommen geben kann, würde ich dich bitten dir noch ein Avatar und wenn möglich noch eine Signatur auszusuchen. Im Vorstellbereich kannst du doch dann auch nochmal vorstellen, wenn du willst ^^ Und deine Attacken und deine Fähigkeit musst du auch noch bei der Liste der Attacken und besonderen Fähigkeiten kurz etwas erklären. Schau dir einfach die Beschreibungen der andern an, wenn du nicht weist wie.

    LG Firiel Like a Star @ heaven
    Komui
    Komui


    Anzahl der Beiträge : 24
    Erfahrungspunkte : 16
    Anmeldedatum : 10.08.12
    Alter : 27
    Ort : Dortmund

    [Kobalium][Komui] Empty Re: [Kobalium][Komui]

    Beitrag  Komui Fr 10 Aug 2012 - 14:32

    Ich habe nur auf eine Antwort gewartet, das die Bewerbung in Ordnung ist, da ich den Avatar selber bearbeiten wollte und mit selber ne Signatur machen wollte.

    Avatar und Signatur sind in Arbeit.
    Firiel
    Firiel


    Anzahl der Beiträge : 374
    Erfahrungspunkte : 114
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 29
    Ort : Bayern

    [Kobalium][Komui] Empty Re: [Kobalium][Komui]

    Beitrag  Firiel Fr 10 Aug 2012 - 14:36

    Alles klar ;D Dann fehlen nur noch deine Meldung in der Attacken und Fähigkeiten Liste.

    Aber du kannst schon anfangen zu schreiben. Angenommen
    Da der erste Admin (Alaton) im Moment im Urlaub ist, werde einfach ich dich beim Weltentor abholen, da die andern Momentan auch alle verreist oder beschäftigt sind. ^^

    LG Like a Star @ heaven
    Komui
    Komui


    Anzahl der Beiträge : 24
    Erfahrungspunkte : 16
    Anmeldedatum : 10.08.12
    Alter : 27
    Ort : Dortmund

    [Kobalium][Komui] Empty Re: [Kobalium][Komui]

    Beitrag  Komui Do 18 Okt 2012 - 11:45

    Update V1.00.01
    Alaton
    Alaton
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 411
    Erfahrungspunkte : 119
    Anmeldedatum : 28.10.11
    Alter : 28
    Ort : Wien

    [Kobalium][Komui] Empty Re: [Kobalium][Komui]

    Beitrag  Alaton Do 18 Okt 2012 - 15:02

    Angenommen

    Gesponserte Inhalte


    [Kobalium][Komui] Empty Re: [Kobalium][Komui]

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr 2024 - 22:04